Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor principal: Tripp, Wolfgang 1946- (Autor)
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: München Dt. Katecheten-Verein 1971
En: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Año: 1971
Colección / Revista:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Publicidad
Otras palabras clave:B Unidad didáctica
Descripción
Sumario:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.