Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Tripp, Wolfgang 1946- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: München Dt. Katecheten-Verein 1971
In: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Year: 1971
Series/Journal:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Standardized Subjects / Keyword chains:B Advertising
Further subjects:B Lesson unit

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 1120086124
003 DE-627
005 20220611111137.0
007 tu
008 960130s1971 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1120086124 
035 |a (DE-576)05008612X 
035 |a (DE-599)BSZ05008612X 
035 |a (DE-604)8030394082 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a BU 4300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16897: 
100 1 |0 (DE-588)132131323  |0 (DE-627)518393038  |0 (DE-576)168052490  |4 aut  |a Tripp, Wolfgang  |d 1946- 
109 |a Tripp, Wolfgang 1946- 
245 1 0 |a Manipulation und Werbung  |c von Wolfgang Tripp 
264 1 |a München  |b Dt. Katecheten-Verein  |c 1971 
300 |a 69 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Unterrichtsmodell  |v 29  |a Sekundarstufe II 
520 |a Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften. 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
601 |a Manipulation 
655 7 |a Unterrichtseinheit  |0 (DE-588)4187074-8  |0 (DE-627)104362839  |0 (DE-576)210043393  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4065541-6  |0 (DE-627)10467508X  |0 (DE-576)209159251  |2 gnd  |a Werbung 
689 0 |5 (DE-627) 
830 0 |a Unterrichtsmodell  |v 29 : Sekundarstufe II  |9 29  |w (DE-627)1096025922  |w (DE-576)026025922 
935 |a mteo 
936 r v |a BU 4300  |b Problemorientierte Unterweisung  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung  |k Problemorientierte Unterweisung  |0 (DE-627)1270653490  |0 (DE-625)rvk/16897:  |0 (DE-576)200653490 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a SA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Advertising,Publicity,Publicity 
STB 0 0 |a Publicité 
STC 0 0 |a Publicidad,Propaganda,Propaganda 
STD 0 0 |a Pubblicità 
STE 0 0 |a 广告,宣传 
STF 0 0 |a 廣告,宣傳 
STG 0 0 |a Publicidade,Propaganda,Propaganda 
STH 0 0 |a Реклама 
STI 0 0 |a Διαφήμιση 
SYG 0 0 |a Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity <Werbung>,Absatzwerbung,Produktwerbung,Reklame,Verkaufswerbung,Wirtschaftswerbung,Advertainment,Publicity