Manipulation und Werbung

Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.

Сохранить в:  
Библиографические подробности
Главный автор: Tripp, Wolfgang 1946- (Автор)
Формат: Print
Язык:Немецкий
Слжба доставки Subito: Заказать сейчас.
Проверить наличие: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Опубликовано: München Dt. Katecheten-Verein 1971
В: Unterrichtsmodell (29 : Sekundarstufe II)
Год: 1971
Серии журналов/журналы:Unterrichtsmodell 29 : Sekundarstufe II
Нормированные ключевые слова (последовательности):B Advertising
Другие ключевые слова:B Lesson unit
Описание
Итог:Entwicklung einer kritischen Einstellung den Umwelteinflüssen gegenüber. Finden eines tragfähigen Standpunktes für ein Leben in der pluralistischen Gesellschaft. Entwicklung eines distanziert kritischen Verhältnisses gegenüber dem Erleben von Werbebotschaften.