Jesus Christus

Gott schickt seinen Sohn, der für uns gestorben und auferstanden ist; er trägt die Sünden der Welt. In seinem Reden und Handeln begegnet uns das Reich Gottes als Herausforderung und Zusage: Schülerinnen und Schüler erfahren Kreuz und Auferstehung in ihrer Wirkungsgeschichte bis heute; über unterschi...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Arbeitshilfen OS
Contributors: Kirchhoff, Ilka (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Rehburg-Loccum Religionspädag. Institution 1995
In: Arbeitshilfen OS (1)
Series/Journal:Arbeitshilfen OS 1
Description
Summary:Gott schickt seinen Sohn, der für uns gestorben und auferstanden ist; er trägt die Sünden der Welt. In seinem Reden und Handeln begegnet uns das Reich Gottes als Herausforderung und Zusage: Schülerinnen und Schüler erfahren Kreuz und Auferstehung in ihrer Wirkungsgeschichte bis heute; über unterschiedliche Zugänge versuchen sie, sich mit diesem Geschehen auseinanderzusetzen.
ISBN:3925258396