Chancen der Begegnung

Geleit ins Leben. Sprich mit mir. Mit dem Gesicht des Alters. Vor Augen: Das Kind. Zu zweit unterwegs. Zwischen uns beiden. Verliebt. Große Liebe. Und mein Nächster? Partner Jesus. Draußen vor der Tür. Jasmin, Elife, Günal. Gott ist schwarz. Notwendige Spurensuche. Das verborgene Du.

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Lebensfragen
Main Author: Dietrich, Wolfgang (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt am Main Diesterweg 1993
In: Lebensfragen (2)
Series/Journal:Lebensfragen 2
Description
Summary:Geleit ins Leben. Sprich mit mir. Mit dem Gesicht des Alters. Vor Augen: Das Kind. Zu zweit unterwegs. Zwischen uns beiden. Verliebt. Große Liebe. Und mein Nächster? Partner Jesus. Draußen vor der Tür. Jasmin, Elife, Günal. Gott ist schwarz. Notwendige Spurensuche. Das verborgene Du.
ISBN:3425078526