Die Docta ignorantia des Nicolaus Cusanus als Bildungsprinzip: eine pädagogische Untersuchung über den Begriff des Wissens und Nichtwissens
发表在: | Grundfragen der Pädagogik |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Freiburg im Breisgau
Lambertus-Verlag
1956
|
In: |
Grundfragen der Pädagogik (6)
Year: 1956 |
评论: | Pöppel, Karl Gerhard, Die Docta Ignorantia des Nicolaus Cusanus als Bildungsprinzip (1959) (Giese, Gerhardt, 1901 - 1969)
|
丛编: | Grundfragen der Pädagogik
6 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Nikolaus, von Kues, Kardinal 1401-1464, De docta ignorantia
B 教育理念 / 博学的无知 B Nikolaus, von Kues, Kardinal 1401-1464 / 教育 |
Further subjects: | B
Nicholas, of Cusa, Cardinal De docta ignorantia
B Learning, Psychology of |
无描述. |