Die Docta ignorantia des Nicolaus Cusanus als Bildungsprinzip: eine pädagogische Untersuchung über den Begriff des Wissens und Nichtwissens
| 主要作者: | |
|---|---|
| 格式: | Print 图书 |
| 语言: | German |
| Subito Delivery Service: | Order now. |
| Check availability: | HBZ Gateway |
| WorldCat: | WorldCat |
| Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
| 出版: |
Freiburg im Breisgau
Lambertus-Verl.
1956
|
| In: |
Grundfragen der Pädagogik (6)
Year: 1956 |
| 评论: | Pöppel, Karl Gerhard, Die Docta Ignorantia des Nicolaus Cusanus als Bildungsprinzip (1959) (Giese, Gerhardt, 1901 - 1969)
|
| 丛编: | Grundfragen der Pädagogik
6 |
| Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Nikolaus, von Kues, Kardinal 1401-1464, De docta ignorantia
B 教育理念 / 博学的无知 B Nikolaus, von Kues, Kardinal 1401-1464 / 教育 |
| Further subjects: | B
Nicholas, of Cusa, Cardinal De docta ignorantia
B Learning, Psychology of |
| 实物描述: | 118 S., 8° |
|---|