Gründliche Erörterung vnd christliche Widerlegung, dz Martin Luther, in allen vnd jeden mit dem Römischen Babstumb streitigen Puncten geglaubt vnd gelehrt habe, das jenige, was stracks nach der heiligen Apostel Zeiten ... offentlich ist geglaubt vnd gelehrt worden: von D. Georg Müllern Wittenbergischen Predicanten Anno 1606. außgangen; anjetzo aber nach seinem vnseligen Ableiben Jacob Heilbrunners vncatholische Pabstumb ... entgegen gesetzt ...

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Gründliche Erörterung und christliche Widerlegung, dz Martin Luther, in allen und jeden mit dem Römischen Babstumb streitigen Puncten geglaubt und gelehrt habe, das jenige, was stracks nach der heiligen Apostel Zeiten ... offentlich ist geglaubt und gelehrt worden
Main Author: Leo, Marquard -1633
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Ingolstadt durch Andream Angermeyer 1608
Description
Description not available.