|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 a4500 |
001 |
1096839296 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220610114259.0 |
007 |
tu |
008 |
920107n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1096839296
|
035 |
|
|
|a (DE-576)026839296
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ026839296
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8049544659
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 4150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16895:
|
084 |
|
|
|a BU 4300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16897:
|
084 |
|
|
|a BU 2800
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16866:
|
190 |
|
|
|j 1978
|
245 |
1 |
0 |
|a Kirchen - Freikirchen - Sekten
|c bearb. von Eckehardt Knöpfel
|
264 |
|
1 |
|a Paderborn
|b Schöningh
|c 19XX-
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Anstoß und Information
|v 3
|
520 |
|
|
|a Die Schüler sollen den Begriff Sekten ohne Vorurteile definieren koennen. Sie sollen erkennen, daß innerhalb der Sekten eine enorme Vielfalt des Selbstverständnisses und der Selbstdarstellung herrscht. Sie sollen erkennen, daß zum Teil die Entstehung der Sekten mit dem geschichtlichen Erscheinungsbild der Kirchen und deren Mängel zusammenhängt. Sie sollen ansatzweise beschreiben können, wie die besonderen Lehren der verschiedenen Sekten aussehen.
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4030702-5
|0 (DE-627)104731745
|0 (DE-576)208988742
|2 gnd
|a Kirche
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4018337-3
|0 (DE-627)106326376
|0 (DE-576)208923888
|2 gnd
|a Freikirche
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|2 gnd
|a Religionsunterricht
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Knöpfel, Eckehardt
|e Bearb.
|4 adp
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 4150
|b Gehalte und Themen biblischer Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Gehalte und Themen biblischer Unterweisung
|0 (DE-627)1270654411
|0 (DE-625)rvk/16895:
|0 (DE-576)200654411
|
936 |
r |
v |
|a BU 4300
|b Problemorientierte Unterweisung
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung
|k Problemorientierte Unterweisung
|0 (DE-627)1270653490
|0 (DE-625)rvk/16897:
|0 (DE-576)200653490
|
936 |
r |
v |
|a BU 2800
|b Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Erziehung, Religionsunterricht und Katechese Heranwachsender
|k Bildung, religiöse und christliche Unterweisung im Gymnasium (Sekundarstufe II)
|0 (DE-627)1270663852
|0 (DE-625)rvk/16866:
|0 (DE-576)200663852
|
951 |
|
|
|a MC
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2177845424
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1096839296
|
LOK |
|
|
|0 005 20030204000000
|
LOK |
|
|
|0 008 960108||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pq 72.6-3
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 852 2
|b Magazin
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
SPR |
|
|
|a 1
|t IXT
|
STA |
0 |
0 |
|a Church,Church,Church,Church in literature,Free church,Free congregation,Fre church,Religious instruction,Religious didactics,Religion teaching,Religion
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement de la religion,Église libre,Église,Église
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza religiosa,Iglesia livre,Iglesia,Iglesia
|
STD |
0 |
0 |
|a Chiesa libera,Chiesa,Chiesa,Insegnamento della religione,Lezione di religione,Religione (materia),Lezione di religione,Religione
|
STE |
0 |
0 |
|a 宗教课程,宗教课,宗教教学,教会,教会,独立教会,自由教会
|
STF |
0 |
0 |
|a 宗教課程,宗教課,宗教教學,教會,教會,獨立教會,自由教會
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino religioso,Igreja livre,Igreja,Igreja
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание религии,Свободная церковь,Церковь (мотив),Церковь
|
STI |
0 |
0 |
|a Εκκλησία (μοτίβο),Εκκλησία,Ελεύθερη εκκλησία,Θρησκευτικά (μάθημα)
|
SYG |
0 |
0 |
|a Church,Christliche Kirche,Christliche Kirche , Notre-Dame-de-l'Assomption,Ste-Trinité,Sainte-Trinité,Rosenberg-Kirche , Freikirchliche Gemeinde , Glaubensunterweisung,Religionsdidaktik,Religionslehre
|