Begabung und Lernen: Ergebnisse und Folgerungen neuer Forschungen
Другие авторы: | ; |
---|---|
Формат: | Print |
Язык: | Немецкий |
Слжба доставки Subito: | Заказать сейчас. |
Проверить наличие: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Опубликовано: |
Stuttgart
Klett
1970
|
В: |
Gutachten und Studien der Bildungskommission (4)
Год: 1970 |
Редактирование: | 5. Aufl. |
Серии журналов/журналы: | Gutachten und Studien der Bildungskommission
4 |
Нормированные ключевые слова (последовательности): | B
Талант
/ Учебный процесс
B Исследование одарённости |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1090051352 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20231026230959.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 900327s1970 gw ||||| 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1090051352 | ||
035 | |a (DE-576)020051352 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ020051352 | ||
035 | |a (OCoLC)50457344 | ||
035 | |a (OCoLC)50457344 | ||
035 | |a (DE-604)8055572898 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a MR 5200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123512: | ||
084 | |a CX 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19213: | ||
084 | |a MR 6200 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/123530: | ||
084 | |a CX 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19214: | ||
084 | |a DF 1000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19536:761 | ||
084 | |a DO 8000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19767:761 | ||
084 | |a 81.58 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Begabung und Lernen |b Ergebnisse und Folgerungen neuer Forschungen |c Heinrich Roth (Hrsg.) Mit Beitr. von: Hans Aebli ... |
250 | |a 5. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1970 | |
300 | |a 594 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Gutachten und Studien der Bildungskommission |v 4 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
601 | |a Ergebnis | ||
601 | |a Forschung | ||
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4128011-8 |0 (DE-627)104500875 |0 (DE-576)209598476 |2 gnd |a Begabung |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4035408-8 |0 (DE-627)106247867 |0 (DE-576)20901248X |2 gnd |a Lernen |
689 | 0 | |5 (DE-627) | |
689 | 1 | 0 | |d s |0 (DE-588)4144292-1 |0 (DE-627)105599409 |0 (DE-576)209732962 |2 gnd |a Begabungsforschung |
689 | 1 | |5 (DE-627) | |
700 | 1 | |0 (DE-588)118846140 |0 (DE-627)079621538 |0 (DE-576)160031575 |4 oth |a Aebli, Hans |d 1923-1990 | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)118603124 |0 (DE-627)134290909 |0 (DE-576)209088915 |4 edt |a Roth, Heinrich |d 1906-1983 | |
810 | 2 | |a Deutscher Bildungsrat |b Bildungskommission |t Gutachten und Studien der Bildungskommission |v 4 |9 4.1970 |w (DE-627)130180440 |w (DE-576)015724751 |w (DE-600)526392-X |7 ns | |
889 | |w (DE-627)216513332 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i mdedup | ||
936 | r | v | |a MR 5200 |b Integrationstheorien, Funktionalismus |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden |k Jüngere soziologische Theorie |k Integrationstheorien, Funktionalismus |0 (DE-627)1271428113 |0 (DE-625)rvk/123512: |0 (DE-576)201428113 |
936 | r | v | |a CX 1000 |b Allgemeines |k Pädagogische Psychologie |k Allgemeines |0 (DE-627)127148417X |0 (DE-625)rvk/19213: |0 (DE-576)20148417X |
936 | r | v | |a MR 6200 |b Lerntheorien |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden |k Psychologische Ansätze |k Lerntheorien |0 (DE-627)1271428288 |0 (DE-625)rvk/123530: |0 (DE-576)201428288 |
936 | r | v | |a CX 3000 |b Pädagogische Lernpsychologie |k Pädagogische Psychologie |k Pädagogische Lernpsychologie |0 (DE-627)1270879049 |0 (DE-625)rvk/19214: |0 (DE-576)200879049 |
936 | r | v | |a DF 1000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen |k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270721909 |0 (DE-625)rvk/19536:761 |0 (DE-576)200721909 |
936 | r | v | |a DO 8000 |b Allgemeines und Deutschland |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schüler |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270709879 |0 (DE-625)rvk/19767:761 |0 (DE-576)200709879 |
936 | b | k | |a 81.58 |j Begabtenförderung |0 (DE-627)181570181 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2142697917 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1090051352 | ||
LOK | |0 005 20100408142409 | ||
LOK | |0 008 981110||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1972/42805 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 2.011/5 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2142697933 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1090051352 | ||
LOK | |0 005 20160824154606 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ck 2066 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Oc 4 a |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Giftedness studies,Learning,Learning process,Talent,Aptitude |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage,Recherche sur les surdoués,Talent,Don,Don |
STC | 0 | 0 | |a Aprendizaje,Investigación de talentos,Talento |
STD | 0 | 0 | |a Apprendimento,Dote,Talento,Talento,Ricerca sulla plusdotazione |
STE | 0 | 0 | |a 天赋,才能,学习 |
STF | 0 | 0 | |a 天賦,才能,學習 |
STG | 0 | 0 | |a Aprendizagem,Pesquisa de talentos,Talento |
STH | 0 | 0 | |a Исследование одарённости,Талант,Учебный процесс |
STI | 0 | 0 | |a Έρευνα ταλέντων,Μάθηση,Χάρισμα,Ταλέντο |
SYG | 0 | 0 | |a Talent , Lernprozess,Lernvorgang , Begabtenforschung,Begabungspsychologie |