|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
1072537141 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240327105313.0 |
007 |
tu |
008 |
850101s1969 xx ||||| 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1072537141
|
035 |
|
|
|a (DE-576)002537141
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ002537141
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)06950102
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)604216525
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8009271813
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 306.43
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 8300
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16934:
|
084 |
|
|
|a DD 5421
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19320:11619
|
084 |
|
|
|a DD 5420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19320:11618
|
191 |
|
|
|a 1
|
245 |
1 |
0 |
|a Erziehung in anthropologischer Sicht
|c Otto Friedrich Bollnow. Mit Beiträgen von Gottfried Bräuer, Klaus Giel, Ewald Heller, Friedrich Kümmel, Werner Loch, Fritz Loser, Willi Maier, Helmut Schaal, Arnold Stenzel
|
264 |
|
1 |
|a Zürich
|b Morgarten-Verl.
|c 1969
|
300 |
|
|
|a 266 Seiten
|c 19 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Bilden und Erziehen
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|2 pdager
|5 DE-21
|
601 |
|
|
|a Anthropologie
|
650 |
|
0 |
|a Educational anthropology
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044302-4
|0 (DE-627)106206168
|0 (DE-576)209060174
|2 gnd
|a Pädagogik
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4066562-8
|0 (DE-627)104393998
|0 (DE-576)209165138
|2 gnd
|a Wissenschaft
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4044308-5
|0 (DE-627)106206133
|0 (DE-576)209060212
|2 gnd
|a Pädagogische Anthropologie
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4137147-1
|0 (DE-627)105652210
|0 (DE-576)209675195
|2 gnd
|a Ideologiekritik
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Bräuer, Gottfried
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|e Hrsg.
|0 (DE-588)118513079
|0 (DE-627)135617561
|0 (DE-576)160359082
|4 edt
|a Bollnow, Otto Friedrich
|d 1903-1991
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 8300
|b Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Menschen als Adressaten und Partner von Erziehung, Unterweisung und Katechese
|k Pädagogische Anthropologie des Heranwachsenden
|0 (DE-627)1270760750
|0 (DE-625)rvk/16934:
|0 (DE-576)200760750
|
936 |
r |
v |
|a DD 5421
|b Sekundärliteratur
|k Pädagogik
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren B
|k Bollnow, Otto Friedrich
|k Sekundärliteratur
|0 (DE-627)1271802058
|0 (DE-625)rvk/19320:11619
|0 (DE-576)201802058
|
936 |
r |
v |
|a DD 5420
|b Primärliteratur
|k Pädagogik
|k Geschichte der Pädagogik und des Bildungswesens
|k Quellenschriften und Biografien, Pädagogische Klassiker
|k Einzelne Autoren
|k Autoren B
|k Bollnow, Otto Friedrich
|k Primärliteratur
|0 (DE-627)127076764X
|0 (DE-625)rvk/19320:11618
|0 (DE-576)20076764X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|t 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2018983776
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072537141
|
LOK |
|
|
|0 005 20020517000000
|
LOK |
|
|
|0 008 981231||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21
|c DE-627
|d DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c 9 A 3603
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a kram
|a konv
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2018983792
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072537141
|
LOK |
|
|
|0 005 20100408005840
|
LOK |
|
|
|0 008 941117||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-31
|c DE-627
|d DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 33179
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-31
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Sb II 78
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2018983806
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072537141
|
LOK |
|
|
|0 005 20060830151812
|
LOK |
|
|
|0 008 050308||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-37
|c DE-627
|d DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 5571
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-37
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c D 1036
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k037
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2712766938
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1072537141
|
LOK |
|
|
|0 005 20120508151002
|
LOK |
|
|
|0 008 120508||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-43
|c DE-627
|d DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 69/218
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-43
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Ba 121
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k043
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Ideology criticism,Pedagogical anthropology,Anthropology,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education,Science,Science,Science in art
|
STB |
0 |
0 |
|a Anthropologie de l'éducation,Critique de l'idéologie,Pédagogie,Pédagogie,Science,Science
|
STC |
0 |
0 |
|a Antropología pedagógica,Ciencia,Ciencia,Ciencias,Crítica de la ideologías,Pedagogía,Pedagogía
|
STD |
0 |
0 |
|a Antropologia pedagogica,Critica dell'ideologia,Pedagogia,Pedagogia,Scienza <motivo>,Scienza,Sapere,Sapere,Sapere (motivo),Sapere
|
STE |
0 |
0 |
|a 意识形态批评,教育人类学,教育学,科学,科学,学科,学科
|
STF |
0 |
0 |
|a 意識形態批評,教育人類學,教育學,科學,科學,學科,學科
|
STG |
0 |
0 |
|a Antropologia pedagógica,Ciência,Ciência,Crítica da ideologias,Pedagogia,Pedagogia
|
STH |
0 |
0 |
|a Критика идеологии,Наука (мотив),Наука,Педагогика (мотив),Педагогика,Педагогическая антропология
|
STI |
0 |
0 |
|a Επιστήμη (μοτίβο),Επιστήμη,Κριτική της ιδεολογίας,Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παιδαγωγική ανθρωπολογία
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften , Science,Wissenschaften,Bürgerliche Wissenschaft,Wissenschaften , Anthropologische Pädagogik
|