Palästina und seine Kultur in fünf Jahrtausenden: nach den neuesten Ausgrabungen und Forschungen dargestellt

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Der Alte Orient
Main Author: Thomsen, Peter 1875-1954 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leipzig Hinrichs 1931
In: Der Alte Orient (30)
Reviews:Thomsen, Peter, Palästina und seine Kultur in fünf Jahrtausenden (1931) (Gustavs, Arnold, 1875 - 1956)
Thomsen, Peter, Palästina und seine Kultur in fünf Jahrtausenden. Nach d. neuest. Ausgrabgn. u. Forschgn. dargest. 3., völlig neubearb. Aufl (1932) (Bauer, Walter)
Peter Thomsen. — Palaestina und seine Kultur in fūnf Jahrtausenden (Der Alte Orient, 30). Un vol. in-8° (1931) (Dussaud, René)
[Rezension von: Thomsen, Peter, Palästina und seine Kultur in fünf Jahrtausenden] (1932) (Semkowski, L.)
Edition:3., völlig neubearb. Aufl.
Series/Journal:Der Alte Orient 30
Standardized Subjects / Keyword chains:B Palestine / Culture / History
Description
Description not available.