Das Problem der Individualitaet im Selbstverständnis der Pädagogik und seine Bedeutung für die Unterrichtslehre der Volksschule: eine historisch -systematische Untersuchung

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik
Main Author: Krohmann, Elisabeth (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Bonn Bouvier 1963
In: Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik (26)
Series/Journal:Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik 26
Standardized Subjects / Keyword chains:B Individual pedagogy
Further subjects:B Thesis
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1070368717
003 DE-627
005 20231026001334.0
007 tu
008 850101s1963 gw ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1070368717 
035 |a (DE-576)000368717 
035 |a (DE-599)BSZ000368717 
035 |a (OCoLC)4787201 
035 |a (OCoLC)309979605 
035 |a (DE-604)8062229257 
035 |a (AT-OBV)AC04683632 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW  |c XA-DE 
084 |a DF 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19546:761 
084 |a BU 1410  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16825: 
100 1 |a Krohmann, Elisabeth  |4 aut 
109 |a Krohmann, Elisabeth 
245 1 4 |a Das Problem der Individualitaet im Selbstverständnis der Pädagogik und seine Bedeutung für die Unterrichtslehre der Volksschule  |b eine historisch -systematische Untersuchung  |c von Elisabeth Krohmann 
264 1 |a Bonn  |b Bouvier  |c 1963 
300 |a 135 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik  |v 26 
500 |a Literaturverz. S. 131 - 135 
502 |a Zugl.: Bonn, Univ., Diss., 1961 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Selbstverständnis 
601 |a Pädagogik 
601 |a Volksschule 
601 |a Systematik 
601 |a Untersuchung 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4161545-1  |0 (DE-627)105469238  |0 (DE-576)209866551  |2 gnd  |a Individualpädagogik 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4161545-1  |0 (DE-627)105469238  |0 (DE-576)209866551  |2 gnd  |a Individualpädagogik 
689 1 |5 (DE-627) 
751 |a Bonn  |0 (DE-588)4007666-0  |0 (DE-627)106372270  |0 (DE-576)208871632  |4 uvp 
830 0 |a Abhandlungen zur Philosophie, Psychologie und Pädagogik  |v 26  |9 26  |w (DE-627)130100099  |w (DE-576)000368709  |w (DE-600)501828-6  |x 0567-4999  |7 ns 
856 4 2 |u http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2629005&custom_att_2=simple_viewer  |x Verlag  |y Das Probelm der Individualität im Selbstverständnis der Pädagogik und seine Bedeutung für die Unerrichtslehre der Volksschule  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)016162005 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
936 r v |a DF 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Systematische Pädagogik  |k Erziehungsziel, Bildungsideal  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270744097  |0 (DE-625)rvk/19546:761  |0 (DE-576)200744097 
936 r v |a BU 1410  |b Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Neuere systematische Werke  |k Erziehungswissenschaftliche Gesamtdarstellungen und grundlegende Monografien  |0 (DE-627)1270733109  |0 (DE-625)rvk/16825:  |0 (DE-576)200733109 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2002487537 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1070368717 
LOK |0 005 20031029000000 
LOK |0 008 031029||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 3 A 11753  |9 00 
LOK |0 935   |a konv 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Individual pedagogy 
STB 0 0 |a Pédagogie individuelle 
STC 0 0 |a Pedagogía individual 
STD 0 0 |a Pedagogia individuale 
STG 0 0 |a Pedagogia individual 
STH 0 0 |a Индивидуальная педагогика 
STI 0 0 |a Ατομική παιδαγωγική 
SYG 0 0 |a Individualerziehung , Individualerziehung