Zur Bedeutung der religiösen Dimension des historischen Lernens: Zulassungsverfahren von Geschichtsbüchern für die Volksschule in Rheinland-Plafz in der ersten Hälfte der 1950er Jahre
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
V & R unipress
[2018]
|
In: |
Schulbuch und religiöse Vielfalt
Year: 2018, Pages: 201-218 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Rhineland-Palatinate
/ Denominational school
/ Religion
/ History teaching
/ Elementary school
/ School book
/ Admission to
/ History 1950-1955
|
Further subjects: | B
Aufsatz im Buch
|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 217-218 |
---|---|
ISBN: | 3847107488 |
Contains: | Enthalten in: Schulbuch und religiöse Vielfalt (Veranstaltung : 2014 : Braunschweig), Schulbuch und religiöse Vielfalt
|