Die sechs Tage und die sieben Tore

Diese moderne Sage über die Wiedervereinigung Jerusalems wurde nach dem Sechstage-Krieg von Yitzhak Navon geschrieben, der damals Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten und Sicherheit des israelischen Parlaments war. 1978 wurde Yitzhak Navon zum Staatspräsidenten von Israel gewä...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Subtitles:Šešet hay-yāmîm we-šivʿat haš-šeʿārîm
Authors: Navon, Yitzhak (Author) ; Navon, Yitsḥaḳ 1921-2015 (Author)
Format: Print Book
Language:German
Hebrew
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Stuttgart-Degerloch Seewald 1981
In:Year: 1981
Standardized Subjects / Keyword chains:B Jerusalem
Further subjects:B Fictional representation
Description
Summary:Diese moderne Sage über die Wiedervereinigung Jerusalems wurde nach dem Sechstage-Krieg von Yitzhak Navon geschrieben, der damals Vorsitzender des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten und Sicherheit des israelischen Parlaments war. 1978 wurde Yitzhak Navon zum Staatspräsidenten von Israel gewählt. Sprache hebräisch/deutsch, zahlreiche Aufnahmen der Tore, Luftaufnahmen.
Item Description:Parallelsacht. in hebr. Schr.: Šešet hay-yāmîm we-šivʿat haš-šeʿārîm. - Text dt. u. hebr. - Teilw. in hebr. Schr
ISBN:3512006086