Spielen in der Schule: Vorschläge und Begründungen für ein Spielcurriculum
Published in: | Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen |
---|---|
Main Author: | |
Contributors: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Stuttgart
Klett
1973
|
In: |
Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen (1)
|
Edition: | 1. Aufl. |
Series/Journal: | Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen
1 |
Further subjects: | B
Teaching research
B Schulversuche B Game B Educational game B Lesson planning |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 02699609X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230624181953.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 921019s1973 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 78,N27,0139 |2 dnb | ||
015 | |a 74,A11,0593 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 740118439 |2 DE-101 | |
020 | |a 3129218602 |9 3-12-921860-2 | ||
035 | |a (DE-627)02699609X | ||
035 | |a (DE-576)003943712 | ||
035 | |a (DE-599)GBV02699609X | ||
035 | |a (OCoLC)256366762 | ||
035 | |a (OCoLC)66237645 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
084 | |a PÄ 805 (130) |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 805 (40) |2 sfb | ||
084 | |a 10a |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 1009 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19536:770 | ||
084 | |a DP 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19811:761 | ||
084 | |a DP 2180 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19818:761 | ||
084 | |a DG 9400 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19565: | ||
100 | 1 | |a Daublebsky, Benita |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spielen in der Schule |b Vorschläge und Begründungen für ein Spielcurriculum |c Benita Daublebsky. Mit Beitr. von Elke Calliess ... |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart |b Klett |c 1973 | |
300 | |a 302 S. |c 22 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen |v 1 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-24 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Vorschlag | ||
601 | |a Begründung | ||
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4074167-9 |0 (DE-627)106090542 |0 (DE-576)209192771 |a Lernspiel |2 gnd |
650 | 4 | |a Unterrichtsplanung | |
650 | 4 | |a Schulversuche | |
650 | 4 | |a Spiel | |
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
700 | 1 | |0 (DE-588)172014204 |0 (DE-627)696912295 |0 (DE-576)16051195X |4 oth |a Calliess, Elke |d 1938- | |
810 | 2 | |a Forschungsgruppe Modellschulen |t Veröffentlichungen der Forschungsgruppe Modellschulen |v 1 |9 100 |w (DE-627)129402273 |w (DE-576)003943704 |w (DE-600)186737-4 |7 ns | |
889 | |w (DE-627)633986046 | ||
889 | |w (DE-627)633986054 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 1009 |b Sonstige |k Systematische Pädagogik |k Systematische Pädagogik, Disziplinen und Fachrichtungen |k Allgemeine und einführende Werke, Grundbegriffe |k Sonstige |0 (DE-627)1398379271 |0 (DE-625)rvk/19536:770 |0 (DE-576)328379271 |
936 | r | v | |a DP 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Unterrichtsformen |k Gesamtunterricht, fächerübergreifender Unterricht |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270783394 |0 (DE-625)rvk/19811:761 |0 (DE-576)200783394 |
936 | r | v | |a DP 2180 |b Allgemeines und Deutschland |k Didaktik und Methodik des Unterrichts |k Spezielle Fragen der Methodik |k Sozialformen des Unterrichts |k Spiele im Unterricht (Rollenspiel, Entscheidungsspiel u.ä.) |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270734539 |0 (DE-625)rvk/19818:761 |0 (DE-576)200734539 |
936 | r | v | |a DG 9400 |b Allgemeines |k Spezialfragen der Erziehung |k Spiel, Spieltheorie, Erziehung durch Spiel, Spielplätze u.ä. |k Allgemeines |0 (DE-627)1544329644 |0 (DE-625)rvk/19565: |0 (DE-576)47432964X |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3084657610 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 02699609X | ||
LOK | |0 005 19981205000000 | ||
LOK | |0 008 980808||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 14 A 304 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kram |a konv | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3084657688 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 02699609X | ||
LOK | |0 005 20100408120718 | ||
LOK | |0 008 981125||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 1974/48179 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 12.023 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 308465770X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 02699609X | ||
LOK | |0 005 20100406234803 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e ZNL2824 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Fa III 1504 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Educational game,Game,Game,Lesson planning,Teaching research |
STB | 0 | 0 | |a Jeu éducatif,Jeu,Jeu,Planification du cours,Recherche sur l'enseignement |
STC | 0 | 0 | |a Investigación sobre la enseñanza,Juego educativo,Juego,Juego,Planificación de una clase |
STD | 0 | 0 | |a Gioco educativo,Gioco,Gioco,Pianificazione di una lezione,Ricerca sull'insegnamento |
STE | 0 | 0 | |a 游戏 |
STF | 0 | 0 | |a 遊戲 |
STG | 0 | 0 | |a Jogo educativo,Jogo,Jogo,Brincadeira,Brincadeira,Brincadeira (Motivo),Brincadeira,Pesquisa sobre o ensino,Planejamento de uma aula |
STH | 0 | 0 | |a Игра (мотив),Игра,Исследование преподавания,Обучающая игра,Планирование уроков |
STI | 0 | 0 | |a Διδακτική έρευνα,Εκπαιδευτικό παιχνίδι,Παιχνίδι (μοτίβο),Παιχνίδι,Σχεδιασμός μαθήματος |
SYE | 0 | 0 | |a Didaktisches Spiel,Unterrichtsspiel,Spielerisches Lernen,Lernspiele , Lehrplanung,Unterricht , Spielen,Spiele , Empirische Unterrichtsforschung |