Hat Bildung noch Zukunft?: Herausforderungen angesichts der gefährdeten Welt
Die zunehmende Gleichgültigkeit gegenüber der Zerstörung der Natur und der Vernichtung von Lebensgrundlagen, mit der die Zukunftsängste verleugnet werden, begünstigt und stärkt die destruktiven Tendenzen unseres Zeitalters. Die Schreckensmeldungen der vergangenen Jahre (Waldsterben, Tschernobyl etc....
Outros Autores: | ; |
---|---|
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Weinheim
Dt. Studien-Verlag
1989
|
Em: |
Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung (7)
Ano: 1989 |
Coletânea / Revista: | Studien zur Philosophie und Theorie der Bildung
7 |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Educação
B Educação / Planejamento do futuro |
Outras palavras-chave: | B
Educational sociology
B Política educacional B Psicanálise B Education B Civilization, Modern 1950- Congresses B Coletânea de artigos B Philosophie der Bildung und Erziehung B Education Philosophy B Education Congresses |
Acesso em linha: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |