Bilanz der Paradigmendiskussion in der Erziehungswissenschaft: Leistungen, Defizite, Grenzen ; [der 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, der vom 19. bis 21. März 1990 in Bielefeld stattfand]
Published in: | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft |
---|---|
Corporate Author: | |
Contributors: | ; |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Weinheim
Dt. Studien-Verlag
1991
|
In: |
Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft (9)
|
Series/Journal: | Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft
9 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Pedagogics
/ Paradigm
|
Further subjects: | B
Paradigm (Theory of knowledge)
B Education Philosophy B Conference program 1990 (Bielefeld) |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 025685708 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230619174423.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 910614s1991 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 91,N12,0194 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 910375437 |2 DE-101 | |
020 | |a 3892712735 |9 3-89271-273-5 | ||
035 | |a (DE-627)025685708 | ||
035 | |a (DE-576)023812869 | ||
035 | |a (DE-599)GBV025685708 | ||
035 | |a (OCoLC)28801749 | ||
035 | |a (OCoLC)28801749 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE | ||
050 | 0 | |a LB41 | |
082 | 0 | |a 370/.1 | |
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a DF 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19539:761 | ||
084 | |a DF 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19545:761 | ||
084 | |a DB 3000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19248: | ||
084 | |a 80.02 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Bilanz der Paradigmendiskussion in der Erziehungswissenschaft |b Leistungen, Defizite, Grenzen ; [der 12. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, der vom 19. bis 21. März 1990 in Bielefeld stattfand] |c hrsg. von Dietrich Hoffmann. Mit Beitr. von Martin Fromm ... |
264 | 1 | |a Weinheim |b Dt. Studien-Verl. |c 1991 | |
300 | |a VI, 202 S. | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft |v 9 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f PEBW |2 pdager |5 DE-31 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Leistung | ||
601 | |a Gesellschaft | ||
601 | |a Bielefeld | ||
601 | |a Defizit | ||
601 | |a Kongress | ||
601 | |a Deutsche | ||
653 | 0 | |a Education |a Philosophy | |
653 | 0 | |a Paradigm (Theory of knowledge) | |
655 | 7 | |a Konferenzschrift |y 1990 |z Bielefeld |0 (DE-588)1071861417 |0 (DE-627)826484824 |0 (DE-576)433375485 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4044302-4 |0 (DE-627)106206168 |0 (DE-576)209060174 |2 gnd |a Pädagogik |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4173259-5 |0 (DE-627)105381330 |0 (DE-576)209948981 |2 gnd |a Paradigma |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e Hrsg. |0 (DE-588)121633829 |0 (DE-627)08143538X |0 (DE-576)16145769X |4 edt |a Hoffmann, Dietrich |d 1934-2023 | |
700 | 1 | |e Mitarb. |0 (DE-588)121126684 |0 (DE-627)081104626 |0 (DE-576)292549768 |4 oth |a Fromm, Martin |d 1951- | |
710 | 2 | |0 (DE-588)2008100-5 |0 (DE-627)101608349 |0 (DE-576)191631841 |4 oth |a Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft | |
830 | 0 | |a Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft |v 9 |9 9 |w (DE-627)165848413 |w (DE-576)014158191 |w (DE-600)24783-2 | |
856 | 4 | 2 | |u http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/14457024.pdf |m V:DE-603 |m B:DE-17 |q pdf/application |x Verlag |y Inhaltsverzeichnis |3 Inhaltsverzeichnis |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a DF 2000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270714481 |0 (DE-625)rvk/19539:761 |0 (DE-576)200714481 |
936 | r | v | |a DF 3000 |b Allgemeines und Deutschland |k Systematische Pädagogik |k Philosophie und Theorie der Pädagogik und der Erziehungsstile, Reformpädagogik |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270707000 |0 (DE-625)rvk/19545:761 |0 (DE-576)200707000 |
936 | r | v | |a DB 3000 |b Tagungsberichte |k Bibliografien, Nachschlagewerke, Sammelwerke, Sammlungen |k Tagungsberichte |0 (DE-627)1270766783 |0 (DE-625)rvk/19248: |0 (DE-576)200766783 |
936 | b | k | |a 80.02 |j Philosophie und Theorie der Pädagogik |0 (DE-627)106414437 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 335366209X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025685708 | ||
LOK | |0 005 20020413000000 | ||
LOK | |0 008 910709||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c 31 A 9932 |9 00 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 335366212X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025685708 | ||
LOK | |0 005 20100408144345 | ||
LOK | |0 008 920102||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 91/1353 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Pp 2.391 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3353662138 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025685708 | ||
LOK | |0 005 20100407002325 | ||
LOK | |0 008 050716||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e 91/553 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cba 38 1. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a exem | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3353662146 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 025685708 | ||
LOK | |0 005 20071123141224 | ||
LOK | |0 008 071123||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-43 |c DE-627 |d DE-21-43 | ||
LOK | |0 541 |e RP93/11 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-43 | ||
LOK | |0 852 1 |c Cba 38 2. Ex. |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k043 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Paradigm,Paradigms,Paradigm,Pedagogics,Pedagogics,Pedagogy,Education science,Paedagogy,Paedagogics,Education |
STB | 0 | 0 | |a Paradigme,Paradigme,Pédagogie,Pédagogie |
STC | 0 | 0 | |a Paradigma,Paradigma,Pedagogía,Pedagogía |
STD | 0 | 0 | |a Paradigma,Paradigma,Pedagogia,Pedagogia |
STE | 0 | 0 | |a 教育学,范式 |
STF | 0 | 0 | |a 教育學,範式 |
STG | 0 | 0 | |a Paradigma,Paradigma,Pedagogia,Pedagogia |
STH | 0 | 0 | |a Парадигма (научная теория),Парадигма,Педагогика (мотив),Педагогика |
STI | 0 | 0 | |a Παιδαγωγική (μοτίβο),Παιδαγωγική,Παράδειγμα (θεωρία της επιστήμης),Παράδειγμα |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Erziehungswissenschaft,Erziehungswissenschaften,Erziehungswissenschaft,Pädagogischer Prozess,Erziehungswissenschaften |
TIM | |a 100019900101_100019901231 |b 1990 - 1990 |