Unterrichtsstörungen: Dokumentation, Entzifferung, produktives Gestalten
Contributors: | ; ; ; |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Seelze
Friedrich Verlag
1987
|
In: |
Friedrich-Jahresheft (5)
Year: 1987 |
Series/Journal: | Friedrich-Jahresheft
5 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Teacher
/ Classroom disturbance
/ Pupil
|
Further subjects: | B
Teaching research
B Collection of essays B Teaching material B Observation B Teacher behavior B Pupil behavior B Verhaltensauffälligkeit |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 024900281 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230620175909.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 870727s1987 gw ||||| 00| ||ger c | ||
015 | |a 87,A19,0581 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 870568787 |2 DE-101 | |
020 | |a 3617000053 |c Broschur : DM 25.00 |9 3-617-00005-3 | ||
035 | |a (DE-627)024900281 | ||
035 | |a (DE-576)012819670 | ||
035 | |a (DE-599)GBV024900281 | ||
035 | |a (OCoLC)230844166 | ||
035 | |a (OCoLC)32355646 | ||
035 | |a (OCoLC)230844166 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-NI | ||
084 | |a PÄ 795 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 298 |2 sfb | ||
084 | |a PÄ 300 |2 sfb | ||
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 30 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a CX 5000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19217: | ||
084 | |a DO 8000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19767:761 | ||
084 | |a CX 4500 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/19216: | ||
084 | |a 81.55 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterrichtsstörungen |b Dokumentation, Entzifferung, produktives Gestalten |c [Mitherausgeber: Otto Ludwig, Botho Priebe, Rainer Winkel, Erhard Friedrich] |
264 | 1 | |a Seelze |b Friedrich Verlag |c 1987 | |
300 | |a 144 Seiten |b Illustrationen |c 30 cm | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Friedrich-Jahresheft |v 5 | |
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f SSG |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Dokumentation | ||
601 | |a Entzifferung | ||
601 | |a Gestaltung | ||
650 | 4 | |a Verhaltensauffälligkeit | |
650 | 4 | |a Schülerverhalten | |
650 | 4 | |a Lehrerverhalten | |
650 | 4 | |a Unterrichtsforschung | |
650 | 4 | |a Beobachtung | |
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Lehrmittel |0 (DE-588)4074111-4 |0 (DE-627)104279885 |0 (DE-576)209192496 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |2 gnd |a Lehrer |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4132079-7 |0 (DE-627)105690368 |0 (DE-576)209632577 |2 gnd |a Unterrichtsstörung |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4053369-4 |0 (DE-627)106167367 |0 (DE-576)20910354X |2 gnd |a Schüler |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)118574973 |0 (DE-627)133451259 |0 (DE-576)209018623 |4 edt |a Ludwig, Otto |d 1813-1865 | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)13637154X |0 (DE-627)694327018 |0 (DE-576)300986769 |4 edt |a Priebe, Botho |d 1942- | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)128973544 |0 (DE-627)386693854 |0 (DE-576)297424734 |4 edt |a Winkel, Rainer |d 1943-2021 | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)116804033 |0 (DE-627)078276292 |0 (DE-576)290844231 |4 edt |a Friedrich, Erhard | |
830 | 0 | |a Friedrich-Jahresheft |v 5 |9 5 |w (DE-627)129383112 |w (DE-576)01476962X |w (DE-600)165849-9 |x 0176-2966 | |
889 | |w (DE-627)277299365 | ||
889 | |w (DE-627)564148970 | ||
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a CX 5000 |b Schülerverhalten |k Pädagogische Psychologie |k Schülerverhalten |0 (DE-627)1270710044 |0 (DE-625)rvk/19217: |0 (DE-576)200710044 |
936 | r | v | |a DO 8000 |b Allgemeines und Deutschland |k Spezialfragen des gesamten Schulsystems |k Schüler |k Allgemeines und Deutschland |0 (DE-627)1270709879 |0 (DE-625)rvk/19767:761 |0 (DE-576)200709879 |
936 | r | v | |a CX 4500 |b Schulpsychologie |k Pädagogische Psychologie |k Schulpsychologie |0 (DE-627)1270711180 |0 (DE-625)rvk/19216: |0 (DE-576)200711180 |
936 | b | k | |a 81.55 |j Schülerverhalten |j Studentenverhalten |0 (DE-627)106422782 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3261446188 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024900281 | ||
LOK | |0 005 20091228144600 | ||
LOK | |0 008 091228||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c ZB 2776-5 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a tub3 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3261446242 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024900281 | ||
LOK | |0 005 20120509071513 | ||
LOK | |0 008 940711||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 94/695 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Zk 139-1987 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 866 |x In Schuber | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 938 |l K1 |8 0 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3261446269 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024900281 | ||
LOK | |0 005 20100405162336 | ||
LOK | |0 008 070123||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-108 |c DE-627 |d DE-21-108 | ||
LOK | |0 092 |o l | ||
LOK | |0 541 |e 451/Z | ||
LOK | |0 852 |z angebunden | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-108 | ||
LOK | |0 852 1 |c Allg Z/Pra 8 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3261446277 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 024900281 | ||
LOK | |0 005 20150224095339 | ||
LOK | |0 008 140114||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Unterrichtsstörungen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Sexualverhalten | ||
LOK | |0 852 |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |m v |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k v | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REF | |a Lehrer-Schüler-Beziehung | ||
STA | 0 | 0 | |a Classroom disturbance,Teaching,Disturbance in the classroom,Observation,Pupil behavior,Pupil,Pupil,Student,Schoolchild,Teacher behavior,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster,Teaching research |
STB | 0 | 0 | |a Comportement de l'enseignant,Comportement des élèves,Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Observation,Perturbation du cours,Recherche sur l'enseignement,Élève <masc., motif>,Élève <masc.>,Écolier,Écolier,Écolier (motif),Écolier |
STC | 0 | 0 | |a Alumno,Alumno,Estudiante,Estudiante,Estudiante (Motivo),Estudiante,Comportamiento de profesores,Comportamiento estudiantil,Disturbio de una clase,Investigación sobre la enseñanza,Observación,Profesor,Profesor |
STD | 0 | 0 | |a Comoortamento dell'insegnante,Comportamento degli studenti,Disturbo delle lezioni,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Osservazione,Ricerca sull'insegnamento,Studente <scuola, motivo>,Studente <scuola>,Allievo,Alunno,Allievo,Alunno,Allievo (motivo),Alunno (motivo),Allievo,Alunno |
STE | 0 | 0 | |a 学生,教师,教师,教员,老师,教员,老师,教师行为,教师表现,课堂干扰 |
STF | 0 | 0 | |a 學生,教師,教師,教員,老師,教員,老師,教師行為,教師表現,課堂干擾 |
STG | 0 | 0 | |a Aluno,Aluno,Estudante,Estudante,Estudante (Motivo),Estudante,Comportamento de professores,Comportamento estudantil,Distúrbio de uma aula,Observação,Pesquisa sobre o ensino,Professor,Professor |
STH | 0 | 0 | |a Исследование преподавания,Наблюдение,Поведение учеников,Поведение учителя,Помеха урока,Учитель (мотив),Учитель,Школьник (мотив),Школьник |
STI | 0 | 0 | |a Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Διατάραξη του μαθήματος,Διδακτική έρευνα,Μαθητής (μοτίβο),Μαθητής,Παρατήρηση,Παρακολούθηση,Συμπεριφορά εκπαιδευτικών,Συμπεριφορά μαθητών |
SYE | 0 | 0 | |a Schüler , Lehrverhalten,Lehrerhandeln,Unterricht,Unterrichtsverhalten , Empirische Unterrichtsforschung |
SYG | 0 | 0 | |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Nebenkommunikation,Störung , Schuljugend |