Leben entdecken: ein Buch für Konfirmanden

Aus dem Inhalt: Entdecke das Leben: Wer ich bin und was ich kann. Ich möchte, dass einer mit mir geht: Wie werde ich, wer ich bin? Ins Licht geraten: Mit wem ich zusammenstoße. Wie ich tun kann, was ich bin: Es geht nicht ohne Liebe. Keiner geht verloren: Was aus uns allen wird - zuletzt.

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Vereinigte Evangelisch-Lutherische Kirche Deutschlands, Arbeitsgruppe Konfirmandenbuch (Other)
Contributors: Reimer, Hans (Editor) ; Reller, Horst 1928-2017 (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus Mohn 1981
[Gelnhausen Berlin] Burckhardthaus-Verlag 1981
In:Year: 1981
Further subjects:B Confirmation Lutheran Church
B Lutheran Church Controversial literature
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)