Die Macht der Meinungsmacher: die Freiheit zu informieren und informiert zu werden

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Herderbücherei / Initiative
Contributors: Kaltenbrunner, Gerd-Klaus 1939-2011 (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Freiburg [u.a.] Herder 1980
In: Herderbücherei / Initiative (11 = 9511 [d. Gesamtw.])
Edition:Orig.-Ausg., 2. Aufl.
Series/Journal:Herderbücherei / Initiative 11 = 9511 [d. Gesamtw.]
Standardized Subjects / Keyword chains:B Mass media / Society
Further subjects:B Collection of essays
B Massenmedium

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 023745193
003 DE-627
005 20220427111626.0
007 tu
008 710101s1980 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 80,A28,0014  |2 dnb 
016 7 |a 80A28,140  |2 DE-101 
020 |a 3451095114  |9 3-451-09511-4 
035 |a (DE-627)023745193 
035 |a (DE-576)009966498 
035 |a (DE-599)GBV023745193 
035 |a (OCoLC)256299119 
035 |a (OCoLC)256299119 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 01a  |a 05b  |a 13a  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
245 1 4 |a Die Macht der Meinungsmacher  |b die Freiheit zu informieren und informiert zu werden  |c hrsg. von Gerd-Klaus Kaltenbrunner 
250 |a Orig.-Ausg., 2. Aufl. 
264 1 |a Freiburg [u.a.]  |b Herder  |c 1980 
300 |a 192 S 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Herderbücherei  |v 9511  |a Initiative  |v 11 
490 1 |a Herderbücherei  |v 9511 
500 |a Literaturverz. S. [173] - 190 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
601 |a Freiheit 
650 4 |a Massenmedium 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4020588-5  |0 (DE-627)106317520  |0 (DE-576)208933956  |2 gnd  |a Gesellschaft 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |e Hrsg.  |0 (DE-588)116035153  |0 (DE-627)077567005  |0 (DE-576)161640974  |4 edt  |a Kaltenbrunner, Gerd-Klaus  |d 1939-2011 
830 0 |a Herderbücherei / Initiative  |v 11 = 9511 [d. Gesamtw.]  |9 11.1980  |w (DE-627)167446169  |w (DE-576)007456573  |w (DE-600)526226-4 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation und Gesellschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
951 |a BO 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3208546742 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 023745193 
LOK |0 005 20100408133454 
LOK |0 008 010213||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 1981/65087 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Mu 2.046/2  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
STA 0 0 |a Mass media,Mass media,Society,Society,Society in art 
STB 0 0 |a Médias,Médias de masse,Médias de masse,Médias,Société,Société 
STC 0 0 |a Medios de comunicación de masa,Sociedad,Sociedad,Sociedad 
STD 0 0 |a Mass media,Mezzi di comunicazione di massa,Mezzi di comunicazione di massa,Società,Società 
STE 0 0 |a 大众传媒,大众媒体,社会 
STF 0 0 |a 大眾傳媒,大眾媒體,社會 
STG 0 0 |a Meios de comunicação de massa,Sociedade,Sociedade 
STH 0 0 |a Общество (мотив),Общество,Средства массовой информации 
STI 0 0 |a Κοινωνία (μοτίβο),Κοινωνία,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης,ΜΜΕ,Μέσα Μαζικής Επικοινωνίας 
SYG 0 0 |a Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium , Society,Bürgergesellschaft,Bürgerliche Gesellschaft