Unterricht als Determinante kognitiven Lernens: eine Untersuchung über die Auswirkungen von didaktischen Instruktionsmethoden auf kognitive Lernprozesse

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Die Instruktion als Determinante kognitiven Lernens
1. VerfasserIn: Antenbrink, Horst (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Weinheim Basel Beltz 1973
In:Jahr: 1973
Schriftenreihe/Zeitschrift:Beltz-Monographien Psychologie
normierte Schlagwort(-folgen):B Unterricht / Kognitives Lernen
weitere Schlagwörter:B Kognition
B Hochschulschrift
B Experiment
B Lernen
B Methodik (pädagogisch)
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. [175] - 183
ISBN:3407545053