|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
022334572 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240123180641.0 |
007 |
tu |
008 |
920603s1973 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 73,A31,0489
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 730236463
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3403002861
|9 3-403-00286-1
|
035 |
|
|
|a (DE-627)022334572
|
035 |
|
|
|a (DE-576)044924259
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV022334572
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74121588
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)74121588
|
035 |
|
|
|a (DE-604)8051112116
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
084 |
|
|
|a 10a
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DP 1250
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19783:761
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
084 |
|
|
|a 81.60
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.53
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Plößl, Walter
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Lernziele, Lernerfahrungen, Leistungsmessung
|b Aspekte einer effektiven Unterrichtsgestaltung
|c Walter Plößl
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Donauwörth
|b Auer
|c 1973
|
300 |
|
|
|a 80 S
|b graph. Darst.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 79 - 80
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 1
|2 pdager
|
601 |
|
|
|a Lernerfahrung
|
601 |
|
|
|a Leistungsmessung
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|2 gnd
|a Unterricht
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4035421-0
|0 (DE-627)106247786
|0 (DE-576)209012560
|2 gnd
|a Lernziel
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/750238380/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20161126003402
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
889 |
|
|
|w (DE-627)020257422
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DP 1250
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Didaktik
|k Lernziel
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783173
|0 (DE-625)rvk/19783:761
|0 (DE-576)200783173
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
936 |
b |
k |
|a 81.60
|j Unterrichtsprozess: Allgemeines
|0 (DE-627)106416278
|
936 |
b |
k |
|a 81.53
|j Lernbeurteilung
|0 (DE-627)106414321
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ORI |
|
|
|a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw
|
STA |
0 |
0 |
|a Learning goal,Educational objective,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics
|
STB |
0 |
0 |
|a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Objectif d'apprentissage
|
STC |
0 |
0 |
|a Enseñanza,Enseñanza,Objetivo del aprendizaje
|
STD |
0 |
0 |
|a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Obiettivo didattico
|
STE |
0 |
0 |
|a 学习目标,学习目的,课程,教学
|
STF |
0 |
0 |
|a 學習目標,學習目的,課程,教學
|
STG |
0 |
0 |
|a Ensino,Ensino,Objetivo da aprendizagem
|
STH |
0 |
0 |
|a Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учебная цель
|
STI |
0 |
0 |
|a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele
|