Lernziele, Lernerfahrungen, Leistungsmessung: Aspekte einer effektiven Unterrichtsgestaltung

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Plößl, Walter (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Donauwörth Auer 1973
In:Year: 1973
Edition:3. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B School teaching / Learning goal
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 022334572
003 DE-627
005 20240123180641.0
007 tu
008 920603s1973 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 73,A31,0489  |2 dnb 
016 7 |a 730236463  |2 DE-101 
020 |a 3403002861  |9 3-403-00286-1 
035 |a (DE-627)022334572 
035 |a (DE-576)044924259 
035 |a (DE-599)GBV022334572 
035 |a (OCoLC)74121588 
035 |a (OCoLC)74121588 
035 |a (DE-604)8051112116 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 10a  |2 sdnb 
084 |a DP 1250  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19783:761 
084 |a BU 6400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16924: 
084 |a 81.60  |2 bkl 
084 |a 81.53  |2 bkl 
100 1 |a Plößl, Walter  |4 aut 
245 1 0 |a Lernziele, Lernerfahrungen, Leistungsmessung  |b Aspekte einer effektiven Unterrichtsgestaltung  |c Walter Plößl 
250 |a 3. Aufl. 
264 1 |a Donauwörth  |b Auer  |c 1973 
300 |a 80 S  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 79 - 80 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 1  |2 pdager 
601 |a Lernerfahrung 
601 |a Leistungsmessung 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4062005-0  |0 (DE-627)106133829  |0 (DE-576)209142065  |2 gnd  |a Unterricht 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4035421-0  |0 (DE-627)106247786  |0 (DE-576)209012560  |2 gnd  |a Lernziel 
689 0 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u http://d-nb.info/750238380/04  |m B:DE-101  |q pdf/application  |v 20161126003402  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)020257422 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DP 1250  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Didaktik und Methodik des Unterrichts  |k Spezielle Fragen der Didaktik  |k Lernziel  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270783173  |0 (DE-625)rvk/19783:761  |0 (DE-576)200783173 
936 r v |a BU 6400  |b Methodische Einzelfragen  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese  |k Methodische Einzelfragen  |0 (DE-627)1270701878  |0 (DE-625)rvk/16924:  |0 (DE-576)200701878 
936 b k |a 81.60  |j Unterrichtsprozess: Allgemeines  |0 (DE-627)106416278 
936 b k |a 81.53  |j Lernbeurteilung  |0 (DE-627)106414321 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
STA 0 0 |a Learning goal,Educational objective,School teaching,School teaching,Teaching,Lessons,Classroom,Didactics 
STB 0 0 |a Enseignement,Enseignement,Cours,Cours,Cours (motif),Cours,Objectif d'apprentissage 
STC 0 0 |a Enseñanza,Enseñanza,Objetivo del aprendizaje 
STD 0 0 |a Lezione <motivo>,Lezione,Insegnamento,Insegnamento,Insegnamento (motivo),Insegnamento,Obiettivo didattico 
STE 0 0 |a 学习目标,学习目的,课程,教学 
STF 0 0 |a 學習目標,學習目的,課程,教學 
STG 0 0 |a Ensino,Ensino,Objetivo da aprendizagem 
STH 0 0 |a Преподавание,Преподавание,Урок,Урок (мотив),Учебная цель 
STI 0 0 |a Διδασκαλία <μοτίβο>,Διδασκαλία,Μάθημα,Μάθημα (μοτίβο),Εκπαιδευτικός στόχος,Μαθησιακός στόχος 
SYG 0 0 |a Schulunterricht,Unterrichtsgestaltung,Unterricht , Lehrziel,Unterrichtsziel,Lernziele