Entwicklungspsychologische Analyse kognitiver Prozesse: der Zahlbegriff bei 4- bis 7jährigen Kindern
发表在: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie |
---|---|
Subtitles: | Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern - ein Beitrag zu einer entwicklungspsychologischen Analyse des Denkens |
主要作者: | |
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Weinheim Basel
Beltz
1972
|
In: |
Theorie und Praxis der Schulpsychologie (15)
|
丛编: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie
15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
认知发展
B 儿童 / 数字观念 B 发展 B 心理学 B 学前儿童 |
Further subjects: | B
认知发展
B 学位论文 B Cognition in children B Abstraktionsfähigkeit |
Item Description: | Literaturverz. S. [377] - 401 |
---|---|
ISBN: | 3407201206 |