Entwicklungspsychologische Analyse kognitiver Prozesse: der Zahlbegriff bei 4- bis 7jährigen Kindern
Published in: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie |
---|---|
Subtitles: | Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern - ein Beitrag zu einer entwicklungspsychologischen Analyse des Denkens |
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Published: |
Weinheim Basel
Beltz
1972
|
In: |
Theorie und Praxis der Schulpsychologie (15)
|
Series/Journal: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie
15 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Cognitive development
B Child / Number concept B Development B Psychology B Preschool child |
Further subjects: | B
Cognition in children
B Cognitive development B Thesis B Abstraktionsfähigkeit |
Item Description: | Literaturverz. S. [377] - 401 |
---|---|
ISBN: | 3407201206 |