Entwicklungspsychologische Analyse kognitiver Prozesse: der Zahlbegriff bei 4- bis 7jährigen Kindern
Nebentitel: | Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern Der Zahlbegriff bei vier- bis siebenjährigen Kindern - ein Beitrag zu einer entwicklungspsychologischen Analyse des Denkens |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Weinheim Basel
Beltz
1972
|
In: |
Theorie und Praxis der Schulpsychologie (15)
Jahr: 1972 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Theorie und Praxis der Schulpsychologie
15 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Kognitive Entwicklung
B Kind / Zahlbegriff B Entwicklung B Psychologie B Vorschulkind |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
B Cognition in children B Kognitive Entwicklung B Abstraktionsfähigkeit |
Beschreibung: | Literaturverz. S. [377] - 401 |
---|---|
ISBN: | 3407201206 |