Die grüne Wolke: Den Kindern von Summerhill erzählt

A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre

Enregistré dans:  
Détails bibliographiques
Auteur principal: Neill, Alexander Sutherland 1883-1973 (Auteur)
Collaborateurs: Waechter, Friedrich Karl 1937-2005 (Illustrateur) ; Rowohlt, Harry 1945-2015 (Traducteur)
Type de support: Imprimé Livre
Langue:Allemand
Service de livraison Subito: Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié: Reinbek (bei Hamburg) Rowohlt 1971
Dans:Année: 1971
Édition:1.-50. Tausend
Sujets non-standardisés:B Livre pour les jeunes
Description
Résumé:A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre
ISBN:349804611X