Die grüne Wolke: Den Kindern von Summerhill erzählt

A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Neill, Alexander Sutherland 1883-1973
Contributors: Rowohlt, Harry 1945-2015 (Translator); Waechter, Friedrich Karl 1937-2005 (Illustrator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Published: Reinbek (bei Hamburg) Rowohlt 1971
Edition:1.-50. Tausend
Further subjects:B Youth literature
Description
Summary:A.S. Neill und seine Schüler denken sich aus, wie es wäre, wenn eine grüne Wolke sich über die Erde senkte und alle Menschen zu Stein erstarren ließe. Nur sie selbst bleiben übrig, weil sie gerade in einem Flugzeug über der Wolke flogen. Ab 10 Jahre
ISBN:349804611X