Daß Ali und Elena mitreden können: Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten ; Erfahrungen aus dem Denkendorfer Modell für den Kindergarten
Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimisch...
Auteur principal: | |
---|---|
Collaborateurs: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Steinkopf
1980
|
Dans: | Année: 1980 |
Édition: | 1. Aufl. |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Enfant étranger
/ Promotion de la langue
/ Jardin d’enfants <Allemagne>
|
Sujets non-standardisés: | B
Éducation linguistique
B Jardin d’enfants <Allemagne> |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Résumé: | Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimische und christliche Kinder. |
---|---|
Description: | Literaturverz. S. 157 - 159 |
ISBN: | 3798405107 |