Daß Ali und Elena mitreden können: Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten ; Erfahrungen aus dem Denkendorfer Modell für den Kindergarten
Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimisch...
Autor principal: | |
---|---|
Outros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Stuttgart
Steinkopf
1980
|
Em: | Ano: 1980 |
Edição: | 1. Aufl. |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Niño extranjero
/ Promoción de la lengua
/ Jardín de infancia
|
Outras palavras-chave: | B
Jardín de infancia
B Educación lingüística |
Acesso em linha: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Resumo: | Der deutsche Kindergarten und die ausländischen Kinder. Grundfragen einer Sprachförderung für ausländische Kinder im Kindergarten. Bausteine zur situationsbezogenen Sprachförderung. Anregungen für die Arbeit mit der kulturell und religiös gemischten Gesamtgruppe. Biblische Geschichten für muslimische und christliche Kinder. |
---|---|
Descrição do item: | Literaturverz. S. 157 - 159 |
ISBN: | 3798405107 |