Das Paradies im Angebot

Kirche und Werbung - der Blick über den Zaun. Die Macht der Bilder. "Das ist etwas für mich!" Auf dem Altar der Werbung. Kunst und Kopie. Gott wäscht noch weißer. Von der Macht der Botschaften in Bildern. Kommunikation und Moral. Das Evangelium der Erfrischung. Suchbild Kirche.

Saved in:  
Bibliographic Details
Corporate Author: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (Other)
Contributors: Tremel, Holger (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Frankfurt/Main Gemeinschaftswerk d. Evangelische Publizistik 19XX-
In:Year: 1986
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Commercial art / Religion
B Advertising copy / Religion
Further subjects:B Collection of essays

MARC

LEADER 00000cam a2200000 a4500
001 1083405543
003 DE-627
005 20220430112549.0
007 tu
008 871123n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c
015 |a 86,N35,0214  |2 dnb 
015 |a 87,A31,0280  |2 dnb 
016 7 |a 860819523  |2 DE-101 
035 |a (DE-627)1083405543 
035 |a (DE-576)013405543 
035 |a (DE-599)DNB860819523 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a AP 17360  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7005: 
084 |a BW 60600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/17545: 
084 |a QP 631  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141917: 
190 |j 1986 
245 1 4 |a Das Paradies im Angebot  |c Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik. Holger Tremel (Hrsg.) 
264 1 |a Frankfurt/Main  |b Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik  |c 19XX- 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Kirche und Werbung - der Blick über den Zaun. Die Macht der Bilder. "Das ist etwas für mich!" Auf dem Altar der Werbung. Kunst und Kopie. Gott wäscht noch weißer. Von der Macht der Botschaften in Bildern. Kommunikation und Moral. Das Evangelium der Erfrischung. Suchbild Kirche. 
601 |a Angebot 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4079177-4  |0 (DE-627)104297689  |0 (DE-576)209211253  |2 gnd  |a Werbegrafik 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4049396-9  |0 (DE-627)106187155  |0 (DE-576)209081880  |2 gnd  |a Religion 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4065535-0  |0 (DE-627)106118412  |0 (DE-576)209159243  |2 gnd  |a Werbesprache 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4049396-9  |0 (DE-627)106187155  |0 (DE-576)209081880  |2 gnd  |a Religion 
689 1 |5 DE-101 
700 1 |a Tremel, Holger  |e Hrsg.  |4 edt 
710 2 |0 (DE-588)2034617-7  |0 (DE-627)102514208  |0 (DE-576)191857378  |4 oth  |a Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik 
935 |a mteo 
936 r v |a AP 17360  |b Religiöse Werbung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Werbetypen  |k Religiöse Werbung  |0 (DE-627)1270685015  |0 (DE-625)rvk/7005:  |0 (DE-576)200685015 
936 r v |a BW 60600  |b Gesellschafts- und Wirtschaftsethik  |k Evangelische Theologie  |k Evangelische Theologie der Gegenwart  |k Christliche Ethik  |k Gesellschafts- und Wirtschaftsethik  |0 (DE-627)1270651544  |0 (DE-625)rvk/17545:  |0 (DE-576)200651544 
936 r v |a QP 631  |b Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung  |0 (DE-627)1271482401  |0 (DE-625)rvk/141917:  |0 (DE-576)201482401 
951 |a MC 
ACO |a 1 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2101846322 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1083405543 
LOK |0 005 20020518000000 
LOK |0 008 871123||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 34 B 826  |9 00 
LOK |0 935   |a theo 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2101846330 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1083405543 
LOK |0 005 20170210090822 
LOK |0 008 011207||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Pw I b 102  |m p  |9 00 
LOK |0 852 2  |b Magazin  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a TA-MARC-ixtheob001.raw 
SPR |a 1  |t IXT 
STA 0 0 |a Advertising copy,Advertising,Commercial art,Religion,Religions,Religion,Religion in literature 
STB 0 0 |a Graphisme publicitaire,Art publicitaire,Art publicitaire,Langage publicitaire,Langage publicitaire,Religion,Religions,Religion 
STC 0 0 |a Arte publicitario,Lenguaje publicitario,Religión,Religión,Religión 
STD 0 0 |a Grafica pubblicitaria,Linguaggio pubblicitario,Religione,Religione,Religione 
STE 0 0 |a 宗教,宗教 
STF 0 0 |a 宗教,宗教 
STG 0 0 |a Arte publicitária,Linguagem publicitária,Religião,Religião 
STH 0 0 |a Рекламная графика,Рекламный язык,Религия (мотив),Религия 
STI 0 0 |a Διαφημιστική γλώσσα,Γλώσσα της διαφήμισης,Διαφημιστική γραφιστική,Θρησκεία (μοτίβο),Θρησκεία 
SYG 0 0 |a Werbegraphik,Grafik,Graphik,Werbung,Werbung , Religion,Mystik,Mythologie , Reklamesprache,Werbetext,Werbung,Werbungssprache,Werbung , Religion,Mystik,Mythologie