Friedrich Wilhelm, I. (1720). Von Gottes Gnaden Friderich Wilhelm/ König in Preussen ..: Unsern Gruß zuvor ... Weil die tägliche Erfahrung bezeuget/ daß viele in einer solchen Unwissenheit stecken/ daß sie nicht einmahl die ersten Buchstaben der Christlichen Lehre gefasset; So haben Wir nöthig befunden/ es dahin zu richten/ daß künfftighin der Catechismus Lutheri nicht nur in denen Examinibus, sondern auch in denen öffentlichen Predigten fleißiger und mit mehrerm Nachdruck getrieben werde ... : [Berlin/ den 13. Novembr. 1720.]. [Verlag nicht ermittelbar].
Citação norma ChicagoFriedrich Wilhelm, I. Von Gottes Gnaden Friderich Wilhelm/ König in Preussen ..: Unsern Gruß Zuvor ... Weil Die Tägliche Erfahrung Bezeuget/ Daß Viele in Einer Solchen Unwissenheit Stecken/ Daß Sie Nicht Einmahl Die Ersten Buchstaben Der Christlichen Lehre Gefasset; So Haben Wir Nöthig Befunden/ Es Dahin Zu Richten/ Daß Künfftighin Der Catechismus Lutheri Nicht Nur in Denen Examinibus, Sondern Auch in Denen öffentlichen Predigten Fleißiger Und Mit Mehrerm Nachdruck Getrieben Werde ... : [Berlin/ Den 13. Novembr. 1720.]. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 1720.
Citação norma MLAFriedrich Wilhelm, I. Von Gottes Gnaden Friderich Wilhelm/ König in Preussen ..: Unsern Gruß Zuvor ... Weil Die Tägliche Erfahrung Bezeuget/ Daß Viele in Einer Solchen Unwissenheit Stecken/ Daß Sie Nicht Einmahl Die Ersten Buchstaben Der Christlichen Lehre Gefasset; So Haben Wir Nöthig Befunden/ Es Dahin Zu Richten/ Daß Künfftighin Der Catechismus Lutheri Nicht Nur in Denen Examinibus, Sondern Auch in Denen öffentlichen Predigten Fleißiger Und Mit Mehrerm Nachdruck Getrieben Werde ... : [Berlin/ Den 13. Novembr. 1720.]. [Verlag nicht ermittelbar], 1720.