Seiler, G. F. (1767). Einige der wichtigsten Ursachen, warum uns Gott das Gebet so nachdrücklich empfolen hat: Eine Predigt über das Evangelium am Sonntag Rogate vor Sr. regierenden Hochfürstl. Durchlaucht zu Brandenburg-Culmbach im Zimmer gehalten und auf höchsten Befehl in Druck gegeben von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus zu S. Moritz und Pastor zum heil. Creuz in Coburg; berufener Hofdiaconus und Professor der Gottelgelahrheit und Geschichte am Collegio illustri zu Bayreut. https://doi.org/10.25673/65602
Citação norma ChicagoSeiler, Georg Friedrich. Einige Der Wichtigsten Ursachen, Warum Uns Gott Das Gebet so Nachdrücklich Empfolen Hat: Eine Predigt über Das Evangelium Am Sonntag Rogate Vor Sr. Regierenden Hochfürstl. Durchlaucht Zu Brandenburg-Culmbach Im Zimmer Gehalten Und Auf Höchsten Befehl in Druck Gegeben Von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus Zu S. Moritz Und Pastor Zum Heil. Creuz in Coburg; Berufener Hofdiaconus Und Professor Der Gottelgelahrheit Und Geschichte Am Collegio Illustri Zu Bayreut. [S.l.], 1767. https://doi.org/10.25673/65602.
Citação norma MLASeiler, Georg Friedrich. Einige Der Wichtigsten Ursachen, Warum Uns Gott Das Gebet so Nachdrücklich Empfolen Hat: Eine Predigt über Das Evangelium Am Sonntag Rogate Vor Sr. Regierenden Hochfürstl. Durchlaucht Zu Brandenburg-Culmbach Im Zimmer Gehalten Und Auf Höchsten Befehl in Druck Gegeben Von M. Georg Friederich Seiler, Diaconus Zu S. Moritz Und Pastor Zum Heil. Creuz in Coburg; Berufener Hofdiaconus Und Professor Der Gottelgelahrheit Und Geschichte Am Collegio Illustri Zu Bayreut. 1767. https://doi.org/10.25673/65602.