APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wiedeburg, J. B., Wiedeburg, M. S. -., & Marggraf, G. M. (1748). Christlicher Lebenslauf Seiner Herzlich geliebtesten Ehegattin Frauen Margaretha Sophia gebohrnen Schröterinn: Als Dieselbe Den 25. Febr. des jetztlaufenden Jahres 1748. seeligst in ihrem Erlöser entschlafen, und dem 28. darauf in ihr väterliches Erbbegräbnis in der neuen Gottesakker-Kirche allhier zu Ihrer Ruhe bestätiget worden ; zur Verherrlichung der Ehre Gottes auch seinen und der Seinigen Trost wehmüthigst entworfen. Marggraf.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wiedeburg, Johann Bernhard, Margaretha Sophia -1748 Wiedeburg, und Georg Michael Marggraf. Christlicher Lebenslauf Seiner Herzlich Geliebtesten Ehegattin Frauen Margaretha Sophia Gebohrnen Schröterinn: Als Dieselbe Den 25. Febr. Des Jetztlaufenden Jahres 1748. Seeligst in Ihrem Erlöser Entschlafen, Und Dem 28. Darauf in Ihr Väterliches Erbbegräbnis in Der Neuen Gottesakker-Kirche Allhier Zu Ihrer Ruhe Bestätiget Worden ; Zur Verherrlichung Der Ehre Gottes Auch Seinen Und Der Seinigen Trost Wehmüthigst Entworfen. Jena: Marggraf, 1748.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wiedeburg, Johann Bernhard, et al. Christlicher Lebenslauf Seiner Herzlich Geliebtesten Ehegattin Frauen Margaretha Sophia Gebohrnen Schröterinn: Als Dieselbe Den 25. Febr. Des Jetztlaufenden Jahres 1748. Seeligst in Ihrem Erlöser Entschlafen, Und Dem 28. Darauf in Ihr Väterliches Erbbegräbnis in Der Neuen Gottesakker-Kirche Allhier Zu Ihrer Ruhe Bestätiget Worden ; Zur Verherrlichung Der Ehre Gottes Auch Seinen Und Der Seinigen Trost Wehmüthigst Entworfen. Marggraf, 1748.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.