Stoff des zukünftigen Lebens: der Mensch und seine Bildung aus der Sicht der Systematischen Theologie

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Mensch - Religion - Bildung
Main Author: Schwöbel, Christoph 1955-2021 (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Gütersloher Verlagshaus 2015
In: Mensch - Religion - Bildung

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 820226017
003 DE-627
005 20220719112148.0
007 tu
008 150313s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783579081878 
035 |a (DE-627)820226017 
035 |a (DE-576)9820226015 
035 |a (DE-599)GBV820226017 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |0 (DE-588)12843080X  |0 (DE-627)372663923  |0 (DE-576)163788103  |4 aut  |a Schwöbel, Christoph  |d 1955-2021 
109 |a Schwöbel, Christoph 1955-2021  |a Schwoebel, Christoph 1955-2021 
245 1 0 |a Stoff des zukünftigen Lebens  |b der Mensch und seine Bildung aus der Sicht der Systematischen Theologie  |c Christoph Schwöbel 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Zukunft 
601 |a Bildung 
601 |a Systematik 
601 |a Theologie 
773 0 8 |i In  |t Mensch - Religion - Bildung  |b 1. Aufl.  |d Gütersloh : Gütersloher Verlagshaus, 2014  |g (2015), Seite 73-82  |h 664 S.  |w (DE-627)81671794X  |w (DE-576)425694275  |z 357908187X  |z 9783579081878  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:73-82 
935 |a mteo 
936 u w |j 2015  |h 73-82 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4317463814 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 820226017 
LOK |0 005 20230503034925 
LOK |0 008 230503||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)820825352_2015_73 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL