Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch – buddhistischen Kulturkreis: eine institutionenökonomische Analyse am Beispiel Nepal
Religionen beeinflussen das Verhalten von Menschen. Ihr Einflussvermögen kann zum einen ganz offenkundig in Politik und Gesellschaft in Erscheinung treten, zum anderen wirken Religionen über ihre affektive Verankerung eher im Verborgenen. Darüber hinaus hat Religion auch eine ökonomische Bedeutung....
Subtitles: | Impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu - Buddhist culture The impact of religious beliefs on economic behavior of entrepreneurs in a Hindu – Buddhist culture |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Siegen
Universitätsbibliothek d. Universität Siegen
2014
|
In: | Year: 2014 |
Further subjects: | B
Buddhism
B Hinduism B Entrepreneur B Grey literature B Thesis B Nepal B Institutionenökonomik |
Online Access: |
Volltext (Kostenfrei) Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek) Volltext (Resolving-System) Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Parallel Edition: | Erscheint auch als: Wegner, Elisabeth; Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: Erscheint auch als: Wegner, Elisabeth: Religiöse Prägungen unternehmerischen Handelns im hinduistisch - buddhistischen Kulturkreis: |