Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen: interdisziplinäre Perspektiven ; Diskursschrift für Martin Jäggle
Main Author: | |
---|---|
Contributors: | ; ; |
Format: | Electronic Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Göttingen
V & R Unipress, Vienna Univ. Press
2013
Vienna University Press 2013 |
In: | Year: 2013 |
Reviews: | Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen. Interdisziplinäre Perspektiven (2018) (Roggenkamp, Antje, 1962 -)
|
Series/Journal: | Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft
8 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Religious pluralism
/ Acknowledgment
/ Religious pedagogy
|
Further subjects: | B
Collection of essays
B Festschrift B Jäggle, Martin 1948- |
Online Access: |
Blurb Volltext (Resolving-System) Volltext (Verlag) |
Parallel Edition: | Non-electronic
|
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 78758584X | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240902210009.0 | ||
007 | cr uuu---uuuuu | ||
008 | 140610s2013 gw |||||o 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783737002028 |9 978-3-7370-0202-8 | ||
020 | |a 9783847102021 |9 978-3-8471-0202-1 | ||
024 | 3 | |a 9783737002028 | |
024 | 7 | |a 10.14220/9783737002028 |2 doi | |
035 | |a (DE-627)78758584X | ||
035 | |a (DE-576)9787585848 | ||
035 | |a (DE-599)GBV78758584X | ||
035 | |a (OCoLC)952588623 | ||
035 | |a (OCoLC)1030363636 | ||
035 | |a (VAND)1035098 | ||
035 | |a (EBP)014902206 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE-NI | ||
072 | 7 | |a 8541 |2 wsb | |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a 1 |a 0 |2 ssgn | ||
084 | |a BU 1430 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16827: | ||
084 | |a BU 5700 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16917: | ||
084 | |a BU 1550 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16833: | ||
084 | |a BQ 7385 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/15614: | ||
084 | |a 80.51 |2 bkl | ||
084 | |a 11.09 |2 bkl | ||
084 | |a 11.77 |2 bkl | ||
245 | 1 | 0 | |a Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen |b interdisziplinäre Perspektiven ; Diskursschrift für Martin Jäggle |c Thomas Krobath; Andrea Lehner-Hartmann; Regina Polak (Hg.) |
264 | 1 | |a Göttingen |b V & R Unipress, Vienna Univ. Press |c 2013 | |
264 | 1 | |a Vienna |b University Press |c 2013 | |
300 | |a Online-Ressource | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a Computermedien |b c |2 rdamedia | ||
338 | |a Online-Ressource |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Wiener Forum für Theologie und Religionswissenschaft |v 8 | |
601 | |a Bildungsprozess | ||
601 | |a Perspektive | ||
655 | 7 | |a Aufsatzsammlung |0 (DE-588)4143413-4 |0 (DE-627)105605727 |0 (DE-576)209726091 |2 gnd-content | |
655 | 7 | |a Festschrift |0 (DE-588)4016928-5 |0 (DE-627)104400986 |0 (DE-576)208917802 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4296178-6 |0 (DE-627)104164549 |0 (DE-576)210985100 |2 gnd |a Religiöser Pluralismus |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4128520-7 |0 (DE-627)104370025 |0 (DE-576)209602775 |2 gnd |a Anerkennung |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4049412-3 |0 (DE-627)10451681X |0 (DE-576)209081937 |2 gnd |a Religionspädagogik |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)1018786317 |0 (DE-627)683425404 |0 (DE-576)164461310 |4 edt |a Krobath, Thomas |d 1957- | |
700 | 1 | |e GefeierteR |0 (DE-588)129610097 |0 (DE-627)474755924 |0 (DE-576)297747665 |4 hnr |a Jäggle, Martin |d 1948- | |
700 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)12387033X |0 (DE-627)085492906 |0 (DE-576)293919046 |4 aut |a Lehner-Hartmann, Andrea |d 1961- | |
700 | 1 | |e HerausgeberIn |0 (DE-588)129655562 |0 (DE-627)476596068 |0 (DE-576)181343002 |4 edt |a Polak, Regina |d 1967- | |
776 | 1 | |z 9783847102021 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen |d Göttingen : V & R Unipress, Vienna Univ. Press, 2013 |h 350 Seiten |w (DE-627)772847452 |w (DE-576)39922596X |z 9783847102021 |k Non-Electronic |
787 | 0 | 8 | |i Rezensiert in |a Roggenkamp, Antje, 1962 - |t Anerkennung in religiösen Bildungsprozessen. Interdisziplinäre Perspektiven |d 2018 |w (DE-627)1798008084 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.14220/9783737002028 |q text/html |x Resolving-System |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u http://www.vr-elibrary.de/isbn/9783737002028 |x Verlag |3 Volltext |
856 | 4 | 2 | |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz39922596Xkla.htm |m V:DE-576;B:DE-21 |q application/pdf |v 20140708110022 |3 Klappentext |
889 | |w (DE-576)501097481 | ||
889 | |w (DE-627)1654033561 | ||
912 | |a GBV-Vandenhoeck-alles | ||
912 | |a ZDB-117-BJE |b 2019 | ||
912 | |a ZDB-117-VRE | ||
912 | |a ZDB-117-KKR |b 2018 | ||
935 | |h GBV |i ExPruef | ||
936 | r | v | |a BU 1430 |b Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Neuere systematische Werke |k Grenzfragen zwischen Erziehungswissenschaft und Theologie |0 (DE-627)1270760424 |0 (DE-625)rvk/16827: |0 (DE-576)200760424 |
936 | r | v | |a BU 5700 |b Interkulturelle und interreligiöse Katechese |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Aufgaben und Inhalte der religiösen und christlichen Bildung und Erziehung |k Interkulturelle und interreligiöse Katechese |0 (DE-627)1270709933 |0 (DE-625)rvk/16917: |0 (DE-576)200709933 |
936 | r | v | |a BU 1550 |b Festschriften |k Theologie und Religionswissenschaften |k Religionspädagogik und Katechetik |k Werke zur Geschichte der Erziehungswissenschaft, Religionspädagogik und Katechetik |k Festschriften |0 (DE-627)1270760459 |0 (DE-625)rvk/16833: |0 (DE-576)200760459 |
936 | r | v | |a BQ 7385 |b Weltreligionen |k Theologie und Religionswissenschaften |k Evangelische Praktische Theologie |k Katechetik, Religionspädagogik, Gemeindepädagogik |k Religionspädagogik |k Weltreligionen |0 (DE-627)1272623742 |0 (DE-625)rvk/15614: |0 (DE-576)202623742 |
936 | b | k | |a 80.51 |j Religiöse Erziehung |q SEPA |0 (DE-627)106414550 |
936 | b | k | |a 11.09 |j Systematische Religionswissenschaft: Sonstiges |q SEPA |0 (DE-627)106404237 |
936 | b | k | |a 11.77 |j Religionspädagogik |q SEPA |0 (DE-627)106403931 |
951 | |a BO | ||
ACO | |a 1 | ||
ELC | |a 1 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Acknowledgment,Recognition,Religious pedagogy,Religious education,Religious pluralism,Religion,Pluralism |
STB | 0 | 0 | |a Pluralisme religieux,Pédagogie des religions,Reconnaissance |
STC | 0 | 0 | |a Pedagogía de la religión,Pluralismo religioso,Reconocimiento |
STD | 0 | 0 | |a Pedagogia della religione,Pluralismo religioso,Riconoscimento |
STE | 0 | 0 | |a 宗教多元主义,宗教多元论,宗教教育,承认 |
STF | 0 | 0 | |a 宗教多元主義,宗教多元論,宗教教育,承認 |
STG | 0 | 0 | |a Pedagogia da religião,Pluralismo religioso,Reconhecimento |
STH | 0 | 0 | |a Педагогика религии,Признание,Религиозный плюрализм |
STI | 0 | 0 | |a Αναγνώριση,Θρησκευτική παιδαγωγική,Θρησκευτικός πλουραλισμός |
SUB | |a REL | ||
SYG | 0 | 0 | |a Religion,Religiöse Vielfalt |