Pape, P. S., Pape, P., Hoffmann, M., Rüdiger, J. M., & Schlechtiger, G. (1700). Betrug und Einbildung Vieler tausend Seelen in der Christenheit/ So in der äusserlichen Gemeinschafft der Kirchen Als auch in der selbst-angemasseten Gemeinschafft mit Gott bestehend/ Da man jene ohne der innerlichen Gnung- und diese ohne der Heiligung des Lebens zum wahren Christenthumb müglich zu seyn fälschlich meinet/ Der Christlichen Gemeinde zu St. Petri in Cölln an der Spree aus brünstiger Liebe zu ihrem Heyl und hertzlichen Wunsch/ daß doch niemand unter denselbigen davon eingenommen seyn und bleiben möge/ In zweyen ordentlichen Predigten nacheinander mündlich fürgetragen/ und nun auch im Drucke offenbahret. Rüdiger.
Chicago Style (17th ed.) CitationPape, Peter Siegmund, Peter Pape, Maria Hoffmann, Johann Michael Rüdiger, and Gotthard Schlechtiger. Betrug Und Einbildung Vieler Tausend Seelen in Der Christenheit/ So in Der äusserlichen Gemeinschafft Der Kirchen Als Auch in Der Selbst-angemasseten Gemeinschafft Mit Gott Bestehend/ Da Man Jene Ohne Der Innerlichen Gnung- Und Diese Ohne Der Heiligung Des Lebens Zum Wahren Christenthumb Müglich Zu Seyn Fälschlich Meinet/ Der Christlichen Gemeinde Zu St. Petri in Cölln an Der Spree Aus Brünstiger Liebe Zu Ihrem Heyl Und Hertzlichen Wunsch/ Daß Doch Niemand Unter Denselbigen Davon Eingenommen Seyn Und Bleiben Möge/ In Zweyen Ordentlichen Predigten Nacheinander Mündlich Fürgetragen/ Und Nun Auch Im Drucke Offenbahret. Berlin: Rüdiger, 1700.
MLA (9th ed.) CitationPape, Peter Siegmund, et al. Betrug Und Einbildung Vieler Tausend Seelen in Der Christenheit/ So in Der äusserlichen Gemeinschafft Der Kirchen Als Auch in Der Selbst-angemasseten Gemeinschafft Mit Gott Bestehend/ Da Man Jene Ohne Der Innerlichen Gnung- Und Diese Ohne Der Heiligung Des Lebens Zum Wahren Christenthumb Müglich Zu Seyn Fälschlich Meinet/ Der Christlichen Gemeinde Zu St. Petri in Cölln an Der Spree Aus Brünstiger Liebe Zu Ihrem Heyl Und Hertzlichen Wunsch/ Daß Doch Niemand Unter Denselbigen Davon Eingenommen Seyn Und Bleiben Möge/ In Zweyen Ordentlichen Predigten Nacheinander Mündlich Fürgetragen/ Und Nun Auch Im Drucke Offenbahret. Rüdiger, 1700.