Geheimnisvoll wie der Himmel sind Kinder: was Eltern von Jesus lernen können

Jedes Kind hat sein Geheimnis. Erziehen heißt lieben<br />Wolfgang Bergmann, renommierter Erziehungswissenschaftler, kommt dem wachsenden Sinnbedürfnis von Eltern, aber auch von Profis in pädagogischen und therapeutischen Berufen entgegen: Er entdeckt für ganz konkrete Fragen des pädagogischen...

全面介绍

Saved in:  
书目详细资料
主要作者: Bergmann, Wolfgang 1944-2011 (Author)
格式: Print 图书
语言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: München Kösel-Verlag 2010
In:Year: 2010
版:2. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B 基督徒培育 / 家庭教养
Further subjects:B 教育学
B Elternbildung
B 基督徒培育
B 父母
B 儿童
实物特征
总结:Jedes Kind hat sein Geheimnis. Erziehen heißt lieben<br />Wolfgang Bergmann, renommierter Erziehungswissenschaftler, kommt dem wachsenden Sinnbedürfnis von Eltern, aber auch von Profis in pädagogischen und therapeutischen Berufen entgegen: Er entdeckt für ganz konkrete Fragen des pädagogischen Alltags die wunderbaren und weisen Jesus-Worte. Sie werden auf Situationen im Leben von Kindern, Jugendlichen und Familien übertragen: So entdecken Erwachsene die Wahrheit und das Geheimnis der Kinder. Kinder sind ein Geschenk. Geben wir ihnen in Liebe den Raum, den sie brauchen!<br />
ISBN:3466368367