APA (7th ed.) Citation

Reichenberger, W. (1728). Anred Deß Himmlischen Vatters Zu den Menschlichen Hertzen, Das ist: Geistreiche Betrachtungen über dise Wort, zu dreytägiger geistlicher Einöde eingerichtet Vor Allerhand geist- und weltlichen Stands-Persohnen, welche eintweders zur Zeit eines Jubilaei, Fasten-Zeit, oder sonsten, mit Gott ernstlich, durch ein General-Beicht, in der Einsamkeit, sich zu versöhnen, und den innerlichen Menschen zur Frommkeit einzurichten, begehren. Wolff.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Reichenberger, Wunibald. Anred Deß Himmlischen Vatters Zu Den Menschlichen Hertzen, Das Ist: Geistreiche Betrachtungen über Dise Wort, Zu Dreytägiger Geistlicher Einöde Eingerichtet Vor Allerhand Geist- Und Weltlichen Stands-Persohnen, Welche Eintweders Zur Zeit Eines Jubilaei, Fasten-Zeit, Oder Sonsten, Mit Gott Ernstlich, Durch Ein General-Beicht, in Der Einsamkeit, Sich Zu Versöhnen, Und Den Innerlichen Menschen Zur Frommkeit Einzurichten, Begehren. Augspurg: Wolff, 1728.

MLA (9th ed.) Citation

Reichenberger, Wunibald. Anred Deß Himmlischen Vatters Zu Den Menschlichen Hertzen, Das Ist: Geistreiche Betrachtungen über Dise Wort, Zu Dreytägiger Geistlicher Einöde Eingerichtet Vor Allerhand Geist- Und Weltlichen Stands-Persohnen, Welche Eintweders Zur Zeit Eines Jubilaei, Fasten-Zeit, Oder Sonsten, Mit Gott Ernstlich, Durch Ein General-Beicht, in Der Einsamkeit, Sich Zu Versöhnen, Und Den Innerlichen Menschen Zur Frommkeit Einzurichten, Begehren. Wolff, 1728.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.