Kleine Leute - große Töne: mit Kindern singen, spielen, musizieren

1. Korn, das in der Erde - 2. Die güldene Sonne - 3. Bereitet den Weg des Herrn - 4. Ich lasse dich nicht - 5. Die scheine die Sonne - 6. Ade, Adieu, mit Gott - 7. Kommt, Kinder, kommt in raschem Lauf - 8. Mein Gott, ein kleines Kind - 9. Kann mich jemand leiden? - 10. Wer wälzt vom Grab den Stein?...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Macht, Siegfried 1956- (Author)
Contributors: Layer-Stahl, Dorothea (Illustrator)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Leinfelden-Echterdingen Verlag Junge Gemeinde 1997
In:Year: 1997
Edition:1. Aufl.
Series/Journal:Kinder - Gottesdienst - Gemeinde
Standardized Subjects / Keyword chains:B Children's Mass
Further subjects:B Collection of samples
Description
Summary:1. Korn, das in der Erde - 2. Die güldene Sonne - 3. Bereitet den Weg des Herrn - 4. Ich lasse dich nicht - 5. Die scheine die Sonne - 6. Ade, Adieu, mit Gott - 7. Kommt, Kinder, kommt in raschem Lauf - 8. Mein Gott, ein kleines Kind - 9. Kann mich jemand leiden? - 10. Wer wälzt vom Grab den Stein? - 11. Gib das Licht weiter - 12. Unsre Kirche hat Geburtstag - 13. Solange die Erde steht - 14. Ich glaube, daß Gott mich geschaffen hat - 15. Jo-Jo, Josef - 16. Der Herr, mein Hirte - 17. Sammle deine Tränen - 18. In den Bergen wohnt ein Hirte - 19. Blind bin ich gewesen - 20. Wir sind alle ein Leib - 21 Werde stark wie Petrus
Item Description:Ausg. ohne CD. - Enth. u.a. Melodien für den Kindergottesdienst mit Text und Bezifferung, teilw. mit Instrumentalbegl
ISBN:3779703475