Wenn Räume verschmelzen - soziale Netzwerke in virtuellen Spielwelten
Einführung: Virtuelle Welten in MMORPGs | MMORPGs als Soziale Netzwerke | MMORPGs als Spielkultur | Soziales Handeln und Soziale Beziehungen im MMORPG | Vier Ebenen der Nutzerpraxis von MMORPGs
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
VS Verlag
2011
|
In: |
Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken
Year: 2011, Pages: 93-106 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Massively multiplayer online role-playing game
/ Social network
B Internet games / Social network |
Summary: | Einführung: Virtuelle Welten in MMORPGs | MMORPGs als Soziale Netzwerke | MMORPGs als Spielkultur | Soziales Handeln und Soziale Beziehungen im MMORPG | Vier Ebenen der Nutzerpraxis von MMORPGs |
---|---|
Item Description: | Literaturverzeichnis: Seite 104-106 |
ISBN: | 3531170414 |
Contains: | Enthalten in: Kultur und mediale Kommunikation in sozialen Netzwerken
|