Krantz, A. (1717). Der sich Verwundernde Krantzius, über den jetzigen Zustand im Thumb Zu Hamburg: Ist auch als ein Gespräch im Reiche derer Todten zu achten, denn: Wo ist Cæsar dieser Jahren, Der viel Leut' und Land bezwang: Wo der Reiche hingefahren, Der so köstlich aß und tranck: Ist nicht Cicero gewichen: Wer nimmt nun sein Schwäzzen ein: Wo muß doch die Zier der Griechen, Aristoteles jetzt seyn?
Chicago Style (17th ed.) CitationKrantz, Albert. Der Sich Verwundernde Krantzius, über Den Jetzigen Zustand Im Thumb Zu Hamburg: Ist Auch Als Ein Gespräch Im Reiche Derer Todten Zu Achten, Denn: Wo Ist Cæsar Dieser Jahren, Der Viel Leut' Und Land Bezwang: Wo Der Reiche Hingefahren, Der so Köstlich aß Und Tranck: Ist Nicht Cicero Gewichen: Wer Nimmt Nun Sein Schwäzzen Ein: Wo Muß Doch Die Zier Der Griechen, Aristoteles Jetzt Seyn? [S.l.], 1717.
MLA (9th ed.) CitationKrantz, Albert. Der Sich Verwundernde Krantzius, über Den Jetzigen Zustand Im Thumb Zu Hamburg: Ist Auch Als Ein Gespräch Im Reiche Derer Todten Zu Achten, Denn: Wo Ist Cæsar Dieser Jahren, Der Viel Leut' Und Land Bezwang: Wo Der Reiche Hingefahren, Der so Köstlich aß Und Tranck: Ist Nicht Cicero Gewichen: Wer Nimmt Nun Sein Schwäzzen Ein: Wo Muß Doch Die Zier Der Griechen, Aristoteles Jetzt Seyn? 1717.