Das Phänomen Scham: Impulse für einen lebensförderlichen Umgang mit Scham im Kontext von Schule und Unterricht

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Scham als pädagogische und religionspädagogische Herausforderung - Anregungen für eine schamsensible Schul- und Unterrichtskultur
1. VerfasserIn: Haas, Daniela 1979- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart Kohlhammer 2013
In: Religionspädagogik innovativ (4)
Jahr: 2013
Rezensionen:Das Phänomen Scham. Impulse für einen lebensförderlichen Umgang mit Scham im Kontext von Schule und Unterricht (2014) (Kammeyer, Katharina, 1977 -)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Religionspädagogik innovativ 4
normierte Schlagwort(-folgen):B Scham / Schule / Unterricht / Psychologie / Pädagogik / Evangelische Theologie
weitere Schlagwörter:B Educational sociology
B Shame Social aspects
B Hochschulschrift
B Shame Religious aspects
Online Zugang: Inhaltstext
Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis
Parallele Ausgabe:Elektronisch
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 209 - 217
ISBN:3170229494