Wie Religion(en) lehren?: religiöse Bildung in deutschen religionspädagogischen Konzeptionen im Licht der pluralistischen Religionstheologie von John Hick

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
1. VerfasserIn: Graßal, Lucas (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Berlin EBV, EB-Verlag 2013
In: Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (30)
Jahr: 2013
Schriftenreihe/Zeitschrift:Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung 30
normierte Schlagwort(-folgen):B Hick, John 1922-2012 / Religionstheologie / Rezeption / Religionspädagogik
B Deutschland / Religionsunterricht / Konzeption / Bildungspolitik / Geschichte 1990-2000
B Religionsunterricht / Interreligiöses Lernen / Pluralismus
B Deutschland / Religionspädagogik / Interreligiöses Lernen / Pluralismus / Religionsunterricht
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
B Religious Education (Germany)
B Hick, John (1922-2012)
B Religious Pluralism Christianity
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Klappentext
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 392 - 426
ISBN:3868930787