Wie Religion(en) lehren?: religiöse Bildung in deutschen religionspädagogischen Konzeptionen im Licht der pluralistischen Religionstheologie von John Hick
Veröffentlicht in: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Berlin
EBV, EB-Verlag
2013
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (30)
Jahr: 2013 |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
30 |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Hick, John 1922-2012
/ Religionstheologie
/ Rezeption
/ Religionspädagogik
B Deutschland / Religionsunterricht / Konzeption / Bildungspolitik / Geschichte 1990-2000 B Religionsunterricht / Interreligiöses Lernen / Pluralismus B Deutschland / Religionspädagogik / Interreligiöses Lernen / Pluralismus / Religionsunterricht |
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
B Religious Education (Germany) B Hick, John (1922-2012) B Religious Pluralism Christianity |
Online Zugang: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 392 - 426 |
---|---|
ISBN: | 3868930787 |