Omne scibile est discibile: eine Untersuchung zur Struktur und Genese des Lehrens und Lernens bei Thomas von Aquin
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
WorldCat: | WorldCat |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster, Westf
Aschendorff
2012
|
In: |
Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters (N.F., 77)
Year: 2012 |
Reviews: | Omne scibile est discibile. Eine Untersuchung zur Struktur und Genese des Lehrens und Lernens bei Thomas von Aquin (2013) (Kandler, Karl-Hermann, 1937 -)
|
Series/Journal: | Beiträge zur Geschichte der Philosophie und Theologie des Mittelalters
N.F., 77 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Thomas Aquinas 1225-1274
/ Teaching
/ Learning
|
Further subjects: | B
Learning
B Learning and scholarship History Medieval, 500-1500 B Liberal arts B Thomas Aquinas, Saint (1225?-1274) B Europe B Theologian B Science B Philosopher B Thesis B Education, Medieval B Teaching |
Online Access: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) |
ISBN: | 3402102870 |
---|