Haas, N., & Gleditsch, J. G. (1725). Das in Gott andächtige Frauenzimmer, Wie es so wohl alltäglich des Morgens und Abends, und bey allen seinen obliegenden Thun und Fürnehmen, als auch insonderheit an den heiligen Sonn- und Fest-Tagen bey dem Gottesdienst, Beichte und hochwürdigen Abendmahl ... Mit schuldiger Ehrerbietung vor dem Allerhöchsten erscheinen, und in brünstiger Andacht, durch Beten und Singen, sein Hertz für dem Herrn ausschütten könne. Gleditsch.
Chicago Style (17th ed.) CitationHaas, Nicolaus, and Johann Gottlieb Gleditsch. Das in Gott Andächtige Frauenzimmer, Wie Es so Wohl Alltäglich Des Morgens Und Abends, Und Bey Allen Seinen Obliegenden Thun Und Fürnehmen, Als Auch Insonderheit an Den Heiligen Sonn- Und Fest-Tagen Bey Dem Gottesdienst, Beichte Und Hochwürdigen Abendmahl ... Mit Schuldiger Ehrerbietung Vor Dem Allerhöchsten Erscheinen, Und in Brünstiger Andacht, Durch Beten Und Singen, Sein Hertz Für Dem Herrn Ausschütten Könne. Leipzig: Gleditsch, 1725.
MLA (9th ed.) CitationHaas, Nicolaus, and Johann Gottlieb Gleditsch. Das in Gott Andächtige Frauenzimmer, Wie Es so Wohl Alltäglich Des Morgens Und Abends, Und Bey Allen Seinen Obliegenden Thun Und Fürnehmen, Als Auch Insonderheit an Den Heiligen Sonn- Und Fest-Tagen Bey Dem Gottesdienst, Beichte Und Hochwürdigen Abendmahl ... Mit Schuldiger Ehrerbietung Vor Dem Allerhöchsten Erscheinen, Und in Brünstiger Andacht, Durch Beten Und Singen, Sein Hertz Für Dem Herrn Ausschütten Könne. Gleditsch, 1725.