Milieus in Bewegung: Werte, Sinn, Religion und Ästhetik in Deutschland ; das Gesellschaftsmodell der DELTA-Milieus als Grundlage für die soziale, politische, kirchliche und kommerzielle Arbeit

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Wippermann, Carsten 1966- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
WorldCat: WorldCat
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Würzburg Echter 2011
In:Year: 2011
Standardized Subjects / Keyword chains:B Germany / Milieu / Style of life / Self-image / Value notions / Geschichte 2011
Further subjects:B Church and the world
Online Access: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 660856433
003 DE-627
005 20231017020848.0
007 tu
008 110525s2011 gw ||||| 00| ||ger c
010 |a  2011516165 
015 |a 11,N21  |2 dnb 
015 |a 11,N21  |2 dnb 
016 7 |a 1011962047  |2 DE-101 
020 |a 9783429034085  |c  Gb. : EUR 48.00  |9 978-3-429-03408-5 
024 3 |a 9783429034085 
035 |a (DE-627)660856433 
035 |a (DE-576)345489497 
035 |a (DE-599)DNB1011962047 
035 |a (OCoLC)770713574 
035 |a (OCoLC)730048701 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
050 0 |a BR115.W6 
082 0 |a 230  |q BSZ 
082 0 4 |a 300  |q DNB 
082 0 4 |a 230 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a BU 1720  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/16840: 
084 |a BL 3050  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12084: 
084 |a BE 3350  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/10564: 
084 |a MS 1170  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123552: 
084 |a BL 5020  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12155: 
084 |a MS 1300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123591: 
084 |a MR 7200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123540: 
084 |a 11.70  |2 bkl 
084 |a 11.05  |2 bkl 
084 |a 11.76  |2 bkl 
084 |a 11.79  |2 bkl 
084 |a 71.13  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)120660172  |0 (DE-627)587793546  |0 (DE-576)17866166X  |4 aut  |a Wippermann, Carsten  |d 1966- 
109 |a Wippermann, Carsten 1966- 
245 1 0 |a Milieus in Bewegung  |b Werte, Sinn, Religion und Ästhetik in Deutschland ; das Gesellschaftsmodell der DELTA-Milieus als Grundlage für die soziale, politische, kirchliche und kommerzielle Arbeit  |c Carsten Wippermann 
263 |a Erscheint: Oktober 2011 
264 1 |a Würzburg  |b Echter  |c 2011 
300 |a 226 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 28 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. [219] - 226 
601 |a Religion 
601 |a Grundlage 
601 |a Kirchlichkeit 
650 0 |a Church and the world 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |2 gnd  |a Deutschland 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4074798-0  |0 (DE-627)106088351  |0 (DE-576)209195290  |2 gnd  |a Milieu 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4138354-0  |0 (DE-627)10415151X  |0 (DE-576)209685336  |2 gnd  |a Lebensstil 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4077349-8  |0 (DE-627)106080431  |0 (DE-576)20920480X  |2 gnd  |a Selbstbild 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4132695-7  |0 (DE-627)104653477  |0 (DE-576)209637749  |2 gnd  |a Wertorientierung 
689 0 5 |q z  |2 gnd  |a Geschichte 2011 
689 0 |5 DE-101 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3825724&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1011962047/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2013-05-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a mteo 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BU 1720  |b Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionspädagogik und Katechetik  |k Tatsachenforschung  |k Religionspädagogisch-katechetische Tatsachenforschung  |0 (DE-627)1270701541  |0 (DE-625)rvk/16840:  |0 (DE-576)200701541 
936 r v |a BL 3050  |b Soziologie des religiösen Lebens  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Grundfragen der christlichen Gesellschaftslehre  |k Soziologie des religiösen Lebens  |0 (DE-627)1270726676  |0 (DE-625)rvk/12084:  |0 (DE-576)200726676 
936 r v |a BE 3350  |b Einzeldarstellungen  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Religionswissenschaft  |k Systematische Religionswissenschaft  |k Religionssoziologie  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1272631567  |0 (DE-625)rvk/10564:  |0 (DE-576)202631567 
936 r v |a MS 1170  |b Sozialer Wandel (Modernisierung, Globalisierung etc.)  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Gesamtgesellschaften  |k Sozialer Wandel (Modernisierung, Globalisierung etc.)  |0 (DE-627)1271440164  |0 (DE-625)rvk/123552:  |0 (DE-576)201440164 
936 r v |a BL 5020  |b Kirche und Gesellschaft  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Kirche und soziale Ordnung  |k Kirche und Gesellschaft  |0 (DE-627)127072729X  |0 (DE-625)rvk/12155:  |0 (DE-576)20072729X 
936 r v |a MS 1300  |b Allgemeine Theorie  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziale Ungleichheit; Schichten,Klassen und Milieu  |k Allgemeine Theorie  |0 (DE-627)1271357631  |0 (DE-625)rvk/123591:  |0 (DE-576)201357631 
936 r v |a MR 7200  |b Werte und Wertsystem, Symbol und Moral  |k Soziologie  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Kulturelle Ansätze  |k Werte und Wertsystem, Symbol und Moral  |0 (DE-627)1271143372  |0 (DE-625)rvk/123540:  |0 (DE-576)201143372 
936 b k |a 11.70  |j Praktische Theologie: Allgemeines  |0 (DE-627)106403826 
936 b k |a 11.05  |j Religionssoziologie  |0 (DE-627)106404202 
936 b k |a 11.76  |j Geistliches Amt  |0 (DE-627)106419722 
936 b k |a 11.79  |j Praktische Theologie: Sonstiges  |0 (DE-627)106404024 
936 b k |a 71.13  |j Soziales Milieu  |0 (DE-627)106412477 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3154693955 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 660856433 
LOK |0 005 20120129182624 
LOK |0 008 120129||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-31  |c DE-627  |d DE-21-31 
LOK |0 541   |e 11/1198 
LOK |0 852   |a DE-21-31 
LOK |0 852 1  |c Pw I a 222  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |a 1201  |f E12 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,Germany,German Democratic Republic,Germany,Federal Republic of Germany,Germany,Soviet Occupation Zone,French Occupation Zone,Milieu,Social background,Social environment,Self-image,Idea of oneself,Self-perception,Self-projection,Style of life,Life-style,Style of living,Life style,Value notions,Value orientation,Value attitude 
STB 0 0 |a Allemagne,Allemagne,Attachement aux valeurs,Importance des valeurs,Importance des valeurs,Image de soi,Milieu,Environnement,Environnement,Modes de vie 
STC 0 0 |a Alemania,Alemania,Ambiente,Estilo de vida,Imagen de si,Orientación en valores 
STD 0 0 |a Ambiente sociale,Germania,Germania,Immagine di sé,Percezione di sé,Percezione di sé,Orientamento ai valori,Stile di vita 
STE 0 0 |a 价值导向,德国,德国,环境,氛围,生活方式,生活作风,自我形象 
STF 0 0 |a 價值導向,德國,德國,環境,氛圍,生活方式,生活作風,自我形象 
STG 0 0 |a Alemanha,Alemanha,Ambiente,Estilo de vida,Imagem de si,Orientação em valores 
STH 0 0 |a Германия (ГДР, мотив),Германия (мотив),Представление о самом себе,Среда (окружающая),Стиль жизни,Ценностная ориентация 
STI 0 0 |a Αυτοεικόνα,Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο),Γερμανία (μοτίβο),Περιβάλλον,Περίγυρος,Προσανατολισμός στις αξίες,Τρόπος ζωής 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a DDR,Deutsche Demokratische Republik,Germany,Amerikanische Zone Deutschlands,BRD,Britische Zone Deutschlands,Bundesrepublik Deutschland,Französische Zone Deutschlands,Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands,BRD,Bundesrepublik Deutschland , Vereinigtes Wirtschaftsgebiet,Bizone,Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes,Französische Zone,Zone Française d'Occupation,Französische Besatzungszone,ZFO,Britische Zone,British occupation zone,Britische Besatzungszone,British Zone of Control,Britisches Kontrollgebiet,British Element,Britisches Element,Amerikanische Zone,American occupation zone,Amerikanische Besatzungszone,ABZ,United States Area of Control,Amerikanisches Kontrollgebiet,U.S. zone of occupation,United States Zone,U.S. Zone,US-Zone,Westzonen,Westliche Besatzungszonen,Trizone,Sowjetische Zone,Russische Zone,Sowjetische Besatzungszone,Russische Besatzungszone,Sowjetische Besatzungszone Deutschlands,Sowjetische Besatzungszone in Deutschland,Sowjetisch Besetzte Zone,Sowjetzone,Ostzone,SBZ,Alemanha,Alemania,Allemagne,Almanija,Almāniyā,Bondsrepubliek Duitsland,BRD,BRD,Bundesrepublik Deutschland,Deutschland,Deutschland,Federal Republic of Germany,Förbundsrepubliken Tyskland,Förbundsrepublikken Tyskland,FRG,Germany,Németországi Szövetségi Kőztársaság,Niemiecka Republika Federalna Niemiecka Republika Federalna,NRF,Repubblica Federale di Germania,Republic of Germany,República Federal da Alemanha,República Federal de Alemania,Republik Federasi Djerman,Republika Federalna Niemiec,République Fédérale d'Allemagne,RFN,Saksan Liittotasavalta,Westdeutschland,Deutsche Demokratische Republik,DDR,Deutschland,German Democratic Republic,GDR,République Démocratique Allemande,RDA,Germanskaja Demokratičeskaja Respublika,Demokratičeskaja Respublika,Democratic Republic,Demokratische Republik,Niemiecka Republika Demokratyczna,NRD,Ǧumhūrīyat Almāniyā ad-Dīmuqrāṭīya,República Democrática Alemana,Saksan Demokraattisen Tasavallan,Repubblica Democratica Tedesca,Mitteldeutschland,Ostdeutschland,East Germany,Ostzone,Deutsche Länder,Germany,Heiliges Römisches Reich,Rheinbund,Deutscher Bund,Norddeutscher Bund,Deutsches Reich,Deutschland,Deutschland,BRD,Federal Republic of Germany,Republic of Germany,Allemagne,Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya,Bundesrepublik Deutschland,BRD,Niemcy,République Fédérale d'Allemagne,Repubblica Federale di Germania,Germanija,Federativnaja Respublika Germanija,FRG,Deyizhi-Lianbang-Gongheguo,Östliche Bundesländer,Neue Bundesländer,Länder,Deutschland,Ostdeutschland,Deutschland,Deutschland,Länder,Westliche Bundesländer,Alte Bundesländer,Deutschland,Westdeutschland,Deutschland , Soziale Umwelt,Soziales Umfeld,Milieus , Life style,Lifestyle,Lebensführung,Life style,Lifestyle,Lebensführung , Selbstkonzept,Autostereotyp,Selbstwahrnehmung,Selbstentwurf,Selbstkonzeption,Selbstverständnis , Werteorientierung,Werthaltung,Wertvorstellung,Wertbewusstsein 
TIM |a 100020110101_100020111231  |b Geschichte 2011