Der Seiltänzer: Roman

Voller Sorge und Empörung fordert der Priester Andreas Wingert von der Kanzel herab Konsequenzen aus den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche - bis er selbst unter Verdacht gerät. Nun sucht er Rat und Hilfe bei seinem Freund aus Kindertagen, aber Thomas liegt mit einem Herzinfarkt im Kranken...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Göring, Michael 1956- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg Hoffmann u. Campe 2011
In:Year: 2011
Edition:1. Aufl.
Standardized Subjects / Keyword chains:B Priest / Suspicion / Sexual abuse / Humanities scholar / Male friendship
Further subjects:B Hardback
B Fictional representation
Online Access: Inhaltsbeschreibung
Klappentext (Verlag)
Description
Summary:Voller Sorge und Empörung fordert der Priester Andreas Wingert von der Kanzel herab Konsequenzen aus den Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche - bis er selbst unter Verdacht gerät. Nun sucht er Rat und Hilfe bei seinem Freund aus Kindertagen, aber Thomas liegt mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus...
Item Description:Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN:345540099X