Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?: ein Physiker entschlüsselt die Ewigkeit

Wer oder was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Der Bestseller-Autor Professor Markolf Niemz lädt uns zu einem neuen, ganzheitlichen Denken ein. Indem er Erkenntnisse der Naturwissenschaft mit Spiritualität und Religion verknüpft, begreifen wir plötzlich, was es...

全面介紹

Saved in:  
書目詳細資料
主要作者: Niemz, Markolf H. 1964- (Author)
格式: Print 圖書
語言:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Freiburg im Breisgau Kreuz-Verlag 2011
In:Year: 2011
Standardized Subjects / Keyword chains:B 來世 / 永恆 / 生活方式 / 靈性 / 自然科學
B
在線閱讀: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verlag
實物特徵
總結:Wer oder was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Der Bestseller-Autor Professor Markolf Niemz lädt uns zu einem neuen, ganzheitlichen Denken ein. Indem er Erkenntnisse der Naturwissenschaft mit Spiritualität und Religion verknüpft, begreifen wir plötzlich, was es mit der Ewigkeit und dem "Leben nach dem Tod" auf sich hat. Niemz` Antworten sind so schlüssig, dass Gott nicht nur erfahrbar wird, sondern auch vereinbar mit den Tsunamis und dem Terror in dieser Welt.
ISBN:3451610469