Bin ich, wenn ich nicht mehr bin?: ein Physiker entschlüsselt die Ewigkeit

Wer oder was ist Gott? Was ist der Sinn des Lebens? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Der Bestseller-Autor Professor Markolf Niemz lädt uns zu einem neuen, ganzheitlichen Denken ein. Indem er Erkenntnisse der Naturwissenschaft mit Spiritualität und Religion verknüpft, begreifen wir plötzlich, was es...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Niemz, Markolf H. 1964- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Freiburg im Breisgau Kreuz-Verlag 2011
In:Year: 2011
Standardized Subjects / Keyword chains:B Hereafter / Eternity / Manner of living / Spirituality / Natural sciences
B Dying
Online Access: Cover (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Verlag
Search Result 1
Search Result 2
Niemz, Markolf H. 1964- (Author)
Kreuz-Verlag 2011
Print Book